Die Bosse im neuen Dungeon von The Elder Scrolls Online stinken

Die Bosse im neuen Dungeon von The Elder Scrolls Online stinken

The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One) bekommt bald den neuen Dungeon-DLC „Dragon Bones“. Eines der neuen Dungeons – der „Gipfel der Schuppenruferin“ – bringt wahrhaft abscheuliche Feinde!

The Elder Scrolls Online (ESO) erhält als erstes DLC-Paket 2018 das Dungeon-Pack „Dragon Bones“. Darin sind die beiden Instanzen „Krallenhort“ und „Der Gipfel der Schuppenruferin“ enthalten.

ESO-Schuppenruferin-01

Während der Krallenhort eine uralte Instanz aus dem allerersten Elder-Scrolls-Spiel „Arena“ nach über 20 Jahren erneut präsentiert, geht es beim Gipfel der Schuppenruferin um eklige Pestilenz und stinkende Oger-Bosse.

Die gefallene Drachenpriesterin und ihr stinkendes Gefolge!

ESO-Schuppenruferin-02

Der „Gipfel der Schuppenruferin“ liegt in den Bergen im Grenzgebiet zwischen Skyrim und dem Land der Orks. Dort hat sich die gefallene Drachenpriesterin Zaan – die namensgebene Schuppenruferin – mit ihrem Kult eingenistet. Da ihr Drachenherr Thurvokun vernichtet wurde, dient sie nun dem Daedrafürsten Peryte, dem Herrn der Pestilenz.

Daher ist Zaans neuer Kult eine stinkende Seuchensekte. Das sorgt dafür, dass ihr gegen einige der widerlichsten Bosse antretet, die ihr je in ESO getroffen habt. Die ekligsten Lakaien von Zaan sind wohl die Zwillingsoger Orzun der Übelriechende und Rinaerus der Ranzige.

Jeder von ihnen ist schon abscheulich genug, aber wenn die beiden Oger sich treffen, haut euch ihr Gestank vollends um. Es gilt also, die beiden Stinker möglichst weit voneinander zu trennen. Eine Herausforderung an jedes Team!

Neue Beute und Deko fürs Housing!

ESO-Schuppenruferin-04

Wie immer locken wertvolle Belohnungen, die euch für die erlittenen Strapazen entschädigen. Nach dem Sieg über Zaan gibt es wieder einzigartige Titel, ein neues Erscheinungsbild und Trophäen für euer Eigenheim.

Als neues Rüstungsset könnt „Jorvulds Führung“ erbeuten, das  Set wird das Durchhaltevermögen von euch und eurer Gruppe erheblich stärken. Es verlängert nämlich Verbesserungen und Schadenschilde.

Im Veteranenmodus gibt’s dann noch Helme aus Zaans Maskenset. Zusammenmit den passenden Schultern verbessern sie eure kritischen Treffer. Jeder, der sich in die Instanz wagt, bekommt außerdem eine Helm-Skin geschenkt.


Ist der Handlungsort für die nächste ESO-Erweiterung schon bekannt?

Quelle(n): ESO, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kevin

Hey jürgen kannst du bitte mehr infos zu eso machen wie pts patchnotes, release von dlcs?
Ich finde für eso gibt es auf mmo zu wenig infos im vergleich zu destiny und division.

Ahmbor

Hoffen wir mal das der Aufbau des Krallenhort genauso grandios wie damals in Daggerfall ist 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx