BlizzCon: Das sind die Besucher-Geschenke für WoW, HotS, Heartstone, Diablo 3 und Starcraft

BlizzCon: Das sind die Besucher-Geschenke für WoW, HotS, Heartstone, Diablo 3 und Starcraft

Wie jedes Jahr gibt es auch 2015 wieder zahlreiche Goodies für die Besucher der BlizzCon, die Fans in ihren Spielen einlösen können. Wir werfen einen Blick auf die verschiedenen Dreingaben für World of Warcraft, Heroes of the Storm, Heartsthone, Diablo 3 und Starcraft.

Dämonenjäger-Murlocs und Cyber-Biester

Auch dieses Jahr veranstaltet Blizzard wieder die hauseigene Spielemesse BlizzCon, und zwar am 6. und 7. November. Wie gewohnt winken für die Besucher einige Goodies, mit denen sie im Spiel prahlen können, dass sie an dieser Veranstaltung teilgenommen haben. Das gilt allerdings nicht nur für Personen, die direkt vor Ort waren, sondern auch für alle, die sich ein virtuelles Ticket gesichert und die Präsentationen über den Stream mitverfolgt haben.

  • Spieler von World of Warcraft erhalten den kleinen Murkidan, den Murloc im Outfit eines Dämonenjägers. Wer würde den nicht in seinem Pet-Battle-Team haben wollen?
  • Alle Freunde des Mobas Heroes of the Storm bekommen das Nexus Battle Beast, quasi eine Holo-Version des Kriegskodos.
  • Hearthstone-Veteranen können ihre Teilnahme an der BlizzCon mit einem neuen, exklusiven Kartenrücken zeigen.
  • Hobbystrategen, die sich in Starcraft 2 tummeln, können aus zwei neuen Profilbildern wählen: einem Raumschiff der Protoss und einem alten Xel’naga-Artefakt.
  • Die Spielerschaft von Diablo 3 bekommt sogar gleich 3 Goodies: Einen neuen Rahmen für das Porträt, eine Flagge mit dem Logo der BlizzCon und ein neues Pet – ein Schatzgoblin, der sehr verdächtig nach einem Murloc aussieht.

Wer sich noch unsicher ist, ob er die BlizzCon verfolgen will, der kann sich noch Zeit lassen. Zumindest in den Vorjahren konnte selbst während der Show noch ein virtuelles Ticket gekauft werden.

Quelle(n): hearthpwn.com, mmo-champion.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx