Bless Unleashed
 
5.1
Ø Userwertung:
Befriedigend

Bless Unleashed ist keine Portierung der PC-Version von Bless Online, sondern ein eigenständiges Spiel. Bless Unleashed ist ein Free2Play-MMORPG mit einer offenen Spielwelt, das mit einem Action-Kampfsystem und einer tiefen Charakterentwicklung auftrumpft. Das Spiel bietet außerdem fünf "klassische" MMO-Charakterklassen, die ihr mit passiven "Blessings" noch weiter anpasst. Das Spiel erschien bereits auf Xbox One, PS4, PS5 und PC.

Aktuelles
bless global steam bestechung

MMORPG versucht, Spieler für Reviews zu bestechen – Steam nimmt es aus der Liste

Das MMORPG Bless Global startete kürzlich auf Steam. Die Entwickler wollten Spieler für positive Reviews bestechen. Steam reagierte.

TERA Abschaltung

Ruht in Frieden: 9 MMORPGs und Online-Spiele, die 2022 leider gestorben sind

2022 gingen etliche MMORPGs und Online-Games ein letztes Mal online, bevor sie eingestellt wurden. Wir stellen sie euch nochmal vor.

bless-unleashed-launch-01

Action-MMORPG stirbt schon im November auf PS4 und Xbox One – Was passiert mit der PC-Version?

Bless Unleashed erschien 2020 auf Konsolen und blickt nun seinem Ende entgegen. Im November 2022 wird der Support für das Spiel eingestellt.

5 mmorpgs mit schoensten grafik video thumbnail1

5 MMORPGs mit der schönsten Grafik

Die Auswahl an guten MMORPGs ist ziemlich groß. Jedes Spiel hat seine Besonderheiten. Wir zeigen euch 5 MMORPGs, die außergewöhnlich schöne Grafik haben.

Alex Meinung MMORPGs

Fast alle neuen MMORPGs 2021 sind gescheitert und wir Spieler sind mit schuld

2021 sind insgesamt 7 neue MMORPGs erschienen. Doch keines konnte die Spielerzahlen lange halten. Wir Spieler sind jedoch mit Schuld daran.

New World gut titel

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber: „Wir haben gerade zu viele gute MMORPGs“

2021 ist ein gutes Jahr für MMORPG-Fans. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch hat sogar zu viel zu tun und kann sich nicht entscheiden.

Bless Unleashed Bogenschütze

MMORPG auf Steam galt schon vor dem Start als tot, zeigt nun riesige Roadmap für 2021/22

Das MMORPG Bless Unleashed hat seine Roadmap für die kommenden 9 Monate vorgestellt. Die sieht richtig gut aus.

Steam Next Fest MMOs

Die 10 MMORPGs mit den meisten Spielern auf Steam im September 2021

Diese 10 MMORPGs haben im September 2021 die meisten Spieler auf Steam. Wir fassen sie für euch zusammen.

Bless Unleashed test

Bless Unleashed wäre ein richtig geiles MMORPG, wenn es diese 2 Probleme nicht hätte

Das neue MMORPG Bless Unleashed hat MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch gepackt. Allerdings gibt es auch Probleme, die den Spaß ruinieren.

bless unleashed ps4 beta header

Bless Unleashed: Die besten Builds für Anfänger in jeder Klasse

Im MMORPG Bless Unleashed könnt ihr 5 unterschiedliche Klassen spielen. Wir möchten euch hier 5 Builds für Anfänger zeigen.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx