GameStar.de
› Bless Online: Soundtrack kommt aus Hollywood
Bless Online

Bless Online: Soundtrack kommt aus Hollywood

Das koreanische MMORPG Bless Online lässt sich vom deutschen Hit-Komponisten Hans Zimmer den Soundtrack schreiben.

Bless legt nach einer längeren Ruhephase medial wieder los. Das koreanische MMORPG wird, nach eigenen Angaben, mit hohem Aufwand entwickelt. Bislang hat man in den Beta-Phasen vor allem mit toller Grafik überzeugt – die Trailer zum Spiel sehen fantastisch aus. Und man tut weiterhin alles dafür, ästhetisch die oberste Kategorie anzustreben. Für den Soundtrack des Spiels hat man Hans Zimmer gewinnen können, von dem stammt seit fast 30 Jahren die Musik von so manchem Hollywood-Blockbuster wie König der Löwen, The Rock oder die der Dark-Knight-Trilogie.

In einem Musik-Video stellt man nun das Main-Theme, die Hauptmelodie, von Bless vor:

Hier spricht Zimmer über seine Arbeit an Bless:

Ob Bless auch spielerisch überzeugen kann, steht im Moment freilich noch in den Sternen. Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen, bald soll es in eine dritte Closed-Beta-Phase gehen.

Mehr zu Bless findet Ihr auf unserer Themenseite.

QUELLE 2p
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
Bless Online

Bless

PC