Blade & Soul: Nächster Patch noch im April – PvP-Saison startet heute

Blade & Soul: Nächster Patch noch im April – PvP-Saison startet heute

Bei Blade & Soul startet heute die erste PvP-Saison. Auch einen kleinen Einblick in den Patch 2.1 gibt man bereits …

Blade and Soul Klingentänzer Lyn 3

Heute, am 13. April 2016, startet bei uns im Westen die erste offizielle PvP-Saison von Blade & Soul. Damit gehört das Vorgeplänkel der Vergangenheit an und die Spieler können sich nun endlich um saisonale Belohnungen streiten und einander beweisen, wer von ihnen den größten Skill (oder die beste Internetverbindung) hat. Neben den Belohnungen am Ende der Saison gibt es aber auch am Ende jeder Woche kleinere Würdigungen, um die Leistungen zu ehren. Wer besonders begabt ist, kann auch an den offiziellen NCSoft-Communityturnieren teilnehmen, die in den kommenden Wochen vorgestellt werden.

“Reich in Trümmern” startet in 2 Wochen

Auf der offiziellen Website des Spiels gibt man bereits einen ersten Ausblick auf das Update 2.1. Die kleine Erweiterung mit dem Namen “Reich in Trümmern” wird am 27. April veröffentlicht und erweitert die Spielwelt um zwei neue, heroische Dungeons: das Kältelager und die einsame Bastion. Besonders die Bastion soll richtig knackig werden. Nach Aussagen der Entwickler ist es die “bisher anspruchsvollste Herausforderung für Spielergruppen”, die man in Blade & Soul finden kann.

Aber auch Solospieler werden auf ihre Kosten kommen, denn der Turm des Mushin wird ein weiteres Mal vergrößert. Auf 7 neuen Stockwerken (Ebene 9-15) könnt ihr alleine gegen besonders schwere Feinde antreten und ihnen sicher den einen oder anderen Schatz abschwatzen.

Blade and Soul Mushin Tower
Im Turm von Mushin geht es bald weiter. 7 neue Stockwerke warten.

Zuletzt wartet auf PvP-Fans noch ein neues Schlachtfeld. Im Windsbraut-Tal können sich 12 Spieler in Teams zu je 6 messen, müssen dabei jedoch bestimmte Ziele erfüllen und sich nicht nur verprügeln.

In den kommenden Tagen will man weitere Details zu den Inhalten von Patch 2.1 “Reich in Trümmern” verraten.


Weitere News und Artikel rund um das Martial Arts-MMORPG findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Themenseite.

Quelle(n): mmorpg.com, bladeandsoul.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skyzi

BIn gespannt. Allerdings wird das hier immer extremer in Sachen Items…und Upgraden

CoolUrban87

Es dauert länger richtig.^^ Ist auch gut so, denn dann hast du mehr vor dir. Besser als alles sofort oder sehr schnell zu haben, denn das wäre ja langweilig. ABER: Du brauchst nicht für jeden Content gemaxtes Gear, das ist aber scheinbar noch nicht bei Allen angekommen. 🙂

Retry

geil

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx