Blade & Soul: Neues Dungeon bringt Mechs, mehr Raids für 2017

Blade & Soul: Neues Dungeon bringt Mechs, mehr Raids für 2017

Das Kung-Fu-MMO Blade and Soul bekommt noch diesen Monat ein neues Dungeon-Update, das riesige Mechs und einen abgedrehten Boss bringt. Außerdem sollen noch mehr Raids im Jahre 2017 kommen und im eSport tut sich auch etwas.

blade and soul maestro 02

Die Kollegen von der Seite MMORPG.com waren auf der E3 und haben sich dort NCSofts MMO Blade & Soul angesehen. Dort wurde ihnen neben der neuen Maestro-Klasse das nächste große Dungeon samt Boss präsentiert. Dieser soll der abgedrehteste und stärkste Bösewicht werden, denn es bislang in Blade & Soul gab.

Blade & Soul – Irontech Forge – Das bislang fieseste Dungeon!

Blade and Soul Raven Update02

Laut der E3-Ankündigung kommt das neue Dungeon Irontech Forge schon am 28. Juni 2017. Darin macht ihr eine riesige Fabrik unsicher, in der gigantische Mechs hergestellt werden. Und natürlich sind die Mechs auch Gegner und Bosse in der Instanz.

Am Ende wartet jedoch kein weiterer Mech, sondern ein hünenhafter Kerl, der wie eine Mischung aus einem Cowboy, einem Muskelprotz und einem Hip-Hopper aussehen soll.

Wer hier siegt, bekommt neue Soul Badges und ein neues Waffenset springt ebenfalls heraus. Wem das alles noch nicht reicht, der darf sich für den Rest des Jahres auf weitere Raid-Inhalte freuen. NCSoft will auf Raids in Zukunft verstärkt den Fokus legen.

Blade & Soul – eSport – Europa, Amerika und Russland in der Weltmeisterschaft

Blade and Soul Kungfu Master

Wer weniger Bock auf PvE und Raids hat, darf sich auf Veränderungen im eSport freuen. Blade & Soul ist in Korea schon lange ein beliebtes eSport-Spiel, doch jetzt dürfen endlich auch andere Länder in den Grand Finals mitmischen. In den Grand Finals werden die besten Teams gekürt und dieses Mal dürfen neben den Profis aus Asien auch Spieler aus Russland, Nordamerika und Europa mitmischen.

Auch interessant: Blade & Soul – Gunner-Klasse Maestro in coolem Trailer

Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ayrony

Jürgen ich finde deine Artikel wirklich gut und lese sie sehr gerne.
Ich hab mich auch an “die MOBA” gewohnt.
… aber “das Dungeon”? Ist das subjektiv bzw. gibt es dafür eine Erklärung? Weil in seit nun mehr 12 Jahren MMOs hab ich bisher nur “der Dungeon” gehört, gelesen, geschrieben.

zerotoleranxe

Reintheoretisch ist “das” als Artikel schon richtig, wenn man das Wort übersetzt. Das Verließ.

Ayrony

Solange ich es als “Verließ” übersetze. Wie wäre es mit “der Kerker”?

Wenn man sich jahrelang an ein Artikel gewöhnt hat und auch das Umfeld ausschließlich diesen benutzt, ist die Verwendung eines anderen Artikels natürlich wie das Kratzen mit den Fingernägeln auf einer Tafel…. ähnlich ergeht es mir wenn jemand “das Quest” (Im Satz: “Kannst du das Quest teilen?”) sagt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx