GameStar.de
› Blade & Soul: Knuddel-Attacke! MMORPG erhält putzige Mini-Figuren in Korea
Blade & Soul: Knuddel-Attacke! MMORPG erhält putzige Mini-Figuren in Korea

Blade & Soul: Knuddel-Attacke! MMORPG erhält putzige Mini-Figuren in Korea

Das Martial-Arts-MMO Blade & Soul ist in Korea beliebt. Daher könnt ihr euch in Fernost die Charaktere aus dem Spiel bald als putzige Mini-Figuren holen. Wären die kleinen Figürchen auch für euch interessant?

In Korea kam NCSofts Martial-Arts-MMO Blade & Soul bislang gut an. So wurden schon aufwändige Life-Action-Trailer zu neuen Klassen entwickelt. Die Oberschurkin Jinsoyun bekam sogar ein eigenes Musical spendiert. Dabei bleibt es nicht, denn NCSoft will eigene Figürchen zu Blade & Soul herausbringen.

Blade & Soul – Jinsoyun und Meister Hong als Miniaturen

Die Figuren zu Blade & Soul werden allein schon aufgrund ihrer Popularität ein Exemplar von Schurkin Jinsoyun enthalten. Dazu kommen noch weitere wichtige NSCs aus der Welt von Blade & Soul, beispielsweise der weise Meister Hong, Jinsoyuns Handlangerin Yua oder der mächtige Martial-Arts-Meister Mushin, die Faust des Himmels!

Ein Video mit allen bisher geplanten Figuren im Chibi-Stil findet ihr hier eingebettet. Wann die putzigen Miniaturen von den Helden und Schurken aus Blade & Soul in Korea erscheinen und was sie kosten, ist bislang nicht bekannt. Würdet ihr euch eine solche Figur kaufen, wenn sie hierzulande erscheinen würden? Und welchen Helden oder Schurken würdet ihr euch wünschen?

Ebenfalls interessant: Blade & Soul – Ein neues MMO für Konsolen?

QUELLE 2P
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Blade & Soul: Knuddel-Attacke! MMORPG erhält putzige Mini-Figuren in Korea

Blade & Soul

PC