GameStar.de
› Blade & Soul: Großes Update “Ursprung der Dunkelheit” kommt mit 2 Raids
Blade & Soul: Großes Update “Ursprung der Dunkelheit” kommt mit 2 Raids

Blade & Soul: Großes Update “Ursprung der Dunkelheit” kommt mit 2 Raids

Blade & Soul, NCSofts buntes Martial-Arts-MMO, beschert euch mit dem großen Update „Ursprung der Dunkelheit“ ein neues Dungeon und gleich zwei neue Raids. Außerdem geht die Story von Akt 7 weiter und es gibt Nebelsteine, mit denen ihr die Aufwertungskosten reduzieren könnt.

Blade & Soul bekommt regelmäßig neue Updates, in denen die komplexe Story weiter geht. Außerdem gibt es jedes Mal neue Instanzen.

Das aktuelle Update „Ursprung der Dunkelheit“ meint es besonders gut mit euch, denn ihr bekommt gleich zwei Raids und ein Dungeon. Außerdem gibt es Nebelsteine zu gewinnen, die eure Item-Aufwertungskosten senken.Blade-and-Soul-schatten-der-unschuldigen

Blade & Soul – Enthüllt die Vergangenheit eurer Feinde

Mit „Ursprung der Dunkelheit“ geht die Story von Akt 7 weiter. Kapitel 12 und 13 sind jetzt online und nachdem ihr die zugehörigen Quests erledigt habt, erfahrt ihr viele Details zur Vergangenheit bekannter Schurken aus der bisherigen Story von Blade & Soul. Danach könnt ihr euch im heldenhaften Dungeon „Hochburg der Dunkeldraken“ mit dem namensgebenden Kult beschäftigen und sie ordentlich verdreschen.

Wem Dungeons zu lasch sind, der stürzt sich in die neuen Raids. Davon gibt es gleich zwei in „Ursprung der Dunkelheit“. Für Fans der Story aus der „Automatonfabrik“ geht die Handlung in der „Festung des Usurpators“ weiter. Als Lohn winkt unter anderem ein neues Kostüm im Mech-Look – Sogar für Katzen!

Der zweite Schlachtzug führt euch in den Tempel der Winde, wo ihr den Geist von Asura begegnet. Der Geist wurde in einen Feuer- und Eis-Teil gespalten und heizt euch daher doppelt ein. Hier gibt es ebenfalls einen Satz neuer Kostüme im „Zauber-Look“.

PvP-Event und Änderungen bei den Dailys

Bis zum 13. September 2017 könnt ihr im PvP (Duell- und Tag-Team-Modus) Medaillen und Truhen der Helden gewinnen. Außerdem könnt ihr von den Medaillen Nebelsteine kaufen, um damit eure Aufwertungskosten von Ausrüstung zu senken.Blade-and-Soul-Hongmoon

Außerdem braucht ihr in Zukunft nur noch 3 tägliche Herausforderungen abzuschließen und ältere Dungeons wurden aus der Challenge-Rotation entfernt und durch neuere Instanzen ersetzt.

Ebenfalls interessant: Blade & Soul – Kommt es bald für Konsolen?

QUELLE NCSoft
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Blade & Soul: Großes Update “Ursprung der Dunkelheit” kommt mit 2 Raids

Blade & Soul

PC