Blade & Soul: Patch “Reich in Trümmern” bringt dicke Beute für Gruppenspieler

Blade & Soul: Patch “Reich in Trümmern” bringt dicke Beute für Gruppenspieler

Der nächste Patch für Blade & Soul, Reich in Trümmern, führt neue Dungeons und PvP-Schlachtfelder ein. Die locken mit schicken Belohnungen.

Am 27. April gibt es ein neues Update für Blade & Soul. Der Patch mit dem Namen “Reich in Trümmern” bringt dabei einige Neuerungen, besonders in Bezug auf das Gruppenspiel. Um die Spieler schon jetzt auf die frischen Inhalte vorzubereiten, hat man auf der offiziellen Seite des Spiels eine Vorschaut erstellt. Wir stellen Euch die wichtigsten Punkte daraus vor.

PvP im Windsbrauttal

Eine der größten Neuerungen ist der neue PvP-Spielmodus “Windsbrauttal”, bei dem pro Team 6 Spieler gegeneinander antreten und um die Vorherrschaft im namensgebenden Tal kämpfen.

Blade and Soul Trümmer Schlachtfeld

Das Ziel ist es, mehrere Kontrollpunkte einzunehmen und gegen den Gegner zu halten. Dabei werden beständig Punkte angesammelt. Das Team, welches seinen Zähler zuerst auf 1800 ansteigen lässt, gewinnt die jeweilige Partie. Beschleunigen kann man das durch das Töten gegnerischer Spieler oder das Absolvieren von “Kill-Streaks” – also dem Ausschalten mehrerer Feinde in schneller Abfolge, ohne selbst ins Gras zu beißen.

Blade and Soul PvP Kostüme

Belohnt wird die Teilnahme an dem Schlachtfeld mit Kampfpunkten, die sich anschließend bei den entsprechenden Händlern eintauschen lassen. Darunter fallen Bagua, Materialien für Aufwertungen und natürlich Kostüme.

Im Gegensatz zur Arena ist man im Windsbrauttal nicht von der Skalierung betroffen – es zählen also die Werte, die ihr tatsächlich auf eurer Ausrüstung habt.

2 neue Dungeons: Die einsame Bastion und das Kältelager

Aber auch Fans von PvE-Inhalten werden mit “Reich in Trümmern” etwas zu tun haben. Zwei neue Dungeons warten auf die Erkundung.

In der einsamen Bastion, die in den Silberfrostgipfeln liegt, haben die Spieler ihre bisher härteste Prüfung vor sich, denn es soll der schwerste Dungeon des Spiels sein. Entweder zu viert oder zu sechst kann man sich der Herausforderung stellen, die zahlreiche Belohnungen aufweist und somit eine nachhaltige Möglichkeit sein wird, Waffen und Accessoires zu verbessern.

Deutlich einfacher hingegen ist das Kältelager, das Spieler nur einmal pro Tag besuchen können, sofern sie nichts aus dem Hongmoon-Shop kaufen, um diese Sperre zu umgehen.

Blade and Soul Kältelager

Da das Kältelager eine relativ einfache Methode ist, um an Erfahrung, Gefrorene Stachen und Kalte Kugeln zu gelangen, ist davon auszugehen, dass es gut besucht sein wird. Ein optionaler Boss, den man nur mit bestimmten, handelbaren Gegenständen (bunte Kugeln) herbeirufen kann, rundet das Erlebnis ab und gibt die Möglichkeit, noch ein bisschen mehr aus dem täglichen Besuch herauszuholen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel zum Martial Arts-MMORPG findet Ihr auf unserer Blade & Soul-Spieleseite.

Quelle(n): bladeandsoul.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Haui

Man kann durch den Shop mit Echtgeld seinen Char bzw. die Items in nicht mehr als ein paar Tagen auf max. bringen. Dazu brauchen nicht-Käufer Monate.
Im Openpvp(main-endcontent) hast du gegen solche keine chance.
Also wenn das kein pay2win ist, dann lebe ich wohl in einer anderen Realität als ihr -.-
Und jetzt kommt mir nicht mit der Arena und den lag-exploits, den in der Areana wins the cheater.
Das Spiel ist eine Bots-Cheater-Shophalbstarken-verseuchte-Cashcow!

terratex 90

nicht nur im open pvp, auch im neuen schlachtfeld 😉

terratex 90

einfach dumm dass man die werte im neuen pvp nicht wie in der arena macht.. da wird ordentlich geflamed wenn einer das ganze gegnerische team weghaut

Freaker

ja, das finde ich auch blöd

Skyzi

Asua Bagua Farmen und bastion zeug für durchbruch so wie bei asura wenn ich mich nicht irre.

Gast

Immer diese Miesmacher unter irgendwelchen Spielen.
Manchmal glaube ich, dass es neben gekauften prositiven Rezis auch gekaufte Trolle gibt, die unter Fremdspiele schlechte Meinung verbreiten.
Der Shop ist alles andere als P2W, die Grafik ist hübsch, das Kampfsystem der Hammer und es gibt regelmäßige Updates.
Und nein ich bin kein Fanboy, spiele es derzeit nichtmal 🙂 und nicht weil es “scheiße” ist, sondern weil wenig Zeit.

Cortyn

Ich tue Euch mal den Gefallen. *wedelt mit dem Zauberstab* Alle unbegründeten Hater weg! Tada!

Shu

Spiel ist am Sterben? reinste Pay2Win? Wie ich Hater liebe, immer Argumentation liefern ohne Fakten :3 haben dich auch lieb Haui

Debaucherry

Spiel ist klasse und hat keine Spur von Pay2Win aber reichlich von pay wenn du blöd bist 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx