Black Desert Online: Wer braucht Zelda? Link in BDO spielen!

Black Desert Online: Wer braucht Zelda? Link in BDO spielen!

Black Desert Online hat den besten Charaktereditor, den es bislang in einem Online-Rollenspiel gab. Mittlerweile haben erste Spieler die Helden aus dem neuen Zelda-Spiel „Breath of the Wild“ in Black Desert Online kreiert und via Template-Vorlagen geteilt. Seht hier die coolsten und am besten gelungenen Zelda-Helden in BDO.

Black Desert Link 02

Wer in Black Desert Online gern als Arnold Schwarzenegger, Drachenkönigin Daenerys, Jesus oder Heisenberg rumrennen will, kann dies dank im Netz geteilter Templates mit wenigen Mausklicks tun. Black Desert Online bietet nicht nur den besten Charaktereditor im MMO-Genre, es erlaubt auch das Teilen eurer Kreationen auf Datenbanken wie beispielsweise der Seite BDO-Templates (Link in der Quellenangabe).

Black Desert Online – Zelda ohne Switch?

Dank dem Charaktereditor und teilfreudigen Spielern gibt es seit neuestem auch zahlreiche Templates zu den Helden aus dem neuen Zelda-Spiel „Breath of the Wild“. Wer Link, Zelda und Co. sehen will, muss sich also nicht mehr eine Switch kaufen (auch wenn das neue Zelda laut Kollegin Leya das Geld voll und ganz wert sei).

Black Desert Link 01

In den aktuellen Templates sind mehrere Versionen von Link zu sehen. Leider gibt es aber einen Kompromiss, den man eingehen muss. Denn idealerweise eignet sich die Klasse des Kriegers für Link, da dieser mit Schwert und Schild kämpft, den traditionellen Waffen von Link. Dumm nur, dass der Krieger immer ein eher kräftiger Mensch sein muss, Link ist aber eigentlich ein zierlicher Elf (beziehungsweise Hylianer, aber die sehen wie klassische Elfen aus).

Weiblicher Link? Nur in Black Desert Online!

In Black Desert Online gibt es freilich auch Elfen, aber diese sind allesamt weiblich. Sowohl die Waldelfe, die mit ihrer blonden Mähne schon sehr nach Link aussieht, wie auch die neue Dunkelelfe sind dank Genderlock immer Frauen. Dafür könnt ihr aus ihnen besonders schöne Links machen, wenn ihr in Kauf nehmt, dass der Zelda-Held dann halt Brüste hat.

Black Desert Link 03

Wer auf die ganzen Rassen- und Geschlechtsverwirrungen keinen Bock hat, kann sich aber auch den Schurken Ganondorf als Riesen-Berserker bauen. Auch dazu gibt es ein Template im BDO-Forum in der Quellenangabe.

Black Desert Ganon 01

Auch interessant: In unserem Artikel zu Templates in Black Desert Online haben wir schon Vorlagen für Arnie, Geralt und Daenerys vorgestellt.

Quelle(n): BDO-Templates, Black-Desert-Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
El Caputo

Manchmal traurig, wenn man dahingeballerte 0815 Charaktere mit einem der unveränderten Start-Vorlagen-Gesichter sieht. Aber jeder nach seinem Gusto.

Danke für die nette News.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx