Black Desert Online: Noch mehr Klassen, noch bessere Grafik geplant

Black Desert Online: Noch mehr Klassen, noch bessere Grafik geplant

Black Desert Online erhält immer mehr und mehr Inhalte. Daher kommen in absehbarer Zeit eine neue Klasse, ein großes Grafik-Update, neue Regionen und Luftschiffe!

blackdesertdarkknight

Black Desert Online spielt in einer gigantischen, lebendigen Welt, die mit jedem Update noch gigantischer und lebendiger wird. Nach der neuen Striker-Klasse soll schon bald eine weitere Heldin kommen, fliegende Schiffe sind vorgesehen und das Grafik-Update steht auch noch bevor. Dazu kommen die neue Elfenregion samt Hauptstadt und ein Einhorn-Mount.

Black Desert: Neue Heldin wird kein weiblicher Striker – kommt im Winter

Nach der düsteren Dunkelklinge soll der nächste Heldentyp in Black Desert Online der Kampfkunst-Prügler Striker werden. Doch Pearl Abyss hat schon den nächsten spielbaren Charakter in der Pipeline. Dieser wird ein weiblicher Held.

Black Desert Online neue Heldin

Jetzt wissen wir: Es handelt sich um eine komplett neue Heldin, nicht eine weibliche Version des Strikers.

Fans von Kung-Fu-Amazonen werden also enttäuscht sein. Mehr wollte Pearl Abyss aber nicht zur neuen Heldin verraten, lediglich eine Silhouette mit einem roten Faden als Accessoire war zu sehen, was womöglich auf eine Support- oder Zauberer-Klasse hindeutet.

Der neue Charakter sollte im Winter für den Korea-Release fertig sein.

Black Desert Online: „Wir wollen eine lebendige Welt schaffen“

Ein weiteres heiß ersehntes Feature von Black Desert Online ist das bereits angekündigte Grafik-Update mit der mächtigen Yebis-Engine von Silicons-Studios aus Japan. Durch dieses Update soll Black Desert Online – ohnehin schon eines der schönsten MMOS – noch prächtiger werden und eine Welt simulieren, die wirklich lebendig wirkt.

Black Desert Online Striker

Dazu tragen auch saisonale Events bei, wie Schneefall im Winter oder blühende Tulpen im Frühling. Und damit soll noch lange nicht Schluss sein, man habe noch große Pläne mit BDO.

Einen Teil der neuen Technologien wollen die Entwickler bereits im kommenden Update „Kamasylvia II“ in Korea testen. Unter den neuen Features werden auch Luftschiffe sein, die auf festen Bahnen über den Himmel kreisen. Eigene Fluggeräte zum selber steuern sind allerdings noch nicht geplant. Möglicherweise wollen die Entwickler dieses Feature noch später einbauen. Konkret ist hier aber nichts.

Dafür wird es aber ein Einhorn-Mount geben, das sehr schwer zu bekommen sein wird. Dafür soll das Tier aber besondere Kräfte haben, welche die Mühe allemal wert sein sollten.

Black Desert Online: Rebalance zwischen erwachten und nicht-erwachten Helden

Black Desert Online einhorn

Ebenfalls auf der Agenda von Pearl Abyss: Ein Rebalancing der Helden zwischen den erwachten und nicht-erwachten Versionen. Die Skills vor dem Awakening seien noch nicht optimal ausbalanciert. Daher wollen die Entwickler hier in Zukunft nochmal nachbessern.

Auch interessant: Black Desert Online – Welche Klasse ist die beste für euch?

Quelle(n): DualShockers
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christoph Bauer

Servus Leute

Zur Diskussion hier
Wenn ihr dieses Bild (die Frau) als anzüglich befindet habe ich keine
Ahnung wie ihr eure Freundinnen daheim einhüllt
Da laufen bei mir um die Ecke in der Dönerbude die Frauen anzüglicher rum

Aber zum eigentlichen Thema warum ich hier bin
Flou Gou ich wollte hier eigentlich gerade reinschreiben dass ich eine Gilde suche
Der Chat ingame ist leider etwas durcheinander so finde ich nicht die passende

Nebenbei habe ich gerade erst angefangen dieses Spiel zu spielen
und finde es einfach Spitze
So Komplex und Schön und das für 20 Euro nicht schlecht 😀

Flo Gou

Das Spiel braucht keine neue Klasse, das Spiel braucht Gruppen-Content bei uns zerfällt gerade die ganze Gilde weil die Leute einfach nichts mit einander machen können außer in der Gruppe zu grinden was jedoch wiederum absolut ineffizient ist.

Real

tittenclickbait… so schlecht 😀
Fast so schlecht wie das “Destiny 2 – Kein PC SPIEL” Bild was vom Gamestar geklaut wurde^^

Marc El Ho

wie wäre es denn mal mit einem eigenen Leben? 🙂

Gerd Schuhmann

Das Titelbild haben wir nicht von der GameStar “geklaut.” 🙂

Wir arbeiten mit GameStar zusammen und haben das Video von denen eingebettet und das Titelbild dazu genommen, weil wir das gut fanden. Beides “dürfen” wir. Das ist schon okay, wenn man zusammenarbeitet.

Die GameStar borgt sich auch Cortyn für WoW-Artikel aus, bringen Videos von uns bei ihnen oder benutzen News von uns als Vorlage für eigene Artikel.

Und “Tittenclickbait” – ich find’s immer noch lächerlich. In jeder Shampoo-Werbung sieht man mehr nackte Haut als auf diesem Bild.

kenny lee
kenny lee
Marrurk

Warum ist ein weiblicher char mit durchsichtigen top als Artikel Bild ausgewählt und nicht das Logo von black desert ? Ach ja, das würde nicht so viele clicks generieren.

Gerd Schuhmann

Das Logo eines Spiels ist immer eine Scheiß-Idee für einen Titel, weil das emotionslos ist. Das weiß jeder, der mal 5 Minuten sowas gemacht hat.

Emotionen, starke Bilder und Motive gehören in Titelbilder. Du kannst auch Titelbilder mit Männern oder Waffen nehmen, wie wir es ungefähr 5000mal in der Vergangenheit gemacht haben. Bei Black Desert bieten sich halt Frauen an, weil’s dazu viele Pics gibt.

Das sind immer so Vorwürfe – ich weiß nicht. Guck dir doch mal unsere Webseite an: Das ist ein Roboter, da ist ein Gorilla, da ist bei GW2 eine nachdenkliche Sylvari und bei BD ist es hier dieses sexy Bild.

ALso da ein Muster zu erkennen, ist doch einfach Quatsch. Ganz ehrlich. Wenn wir 10 solche Bilder gleichzeitig hätten, dann okay. Aber bei einem? Albern.

Wir haben aktuell 16 Bilder oder so, auf der Startseite “groß” – davon sind 2 “sexualisiert” – wenn man sich echt aufregt, dass Frauen sexualisiert bekleidet sind, aber aufreizend posieren. Wo ist da bitte das Problem? Da siehst doch in jedem Werbeblock im Vorabendprogramm mehr nackte Haut.

Diese Political Correctness kann man echt hart übertreiben.

Marrurk

Albern ? Naja, ist halt meine Meinung das Frauen nicht auf ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale reduziert werden sollten.

Ich finde die Darstellung von Frauen (in vielen, nicht allen) in games mehr als grenzwertig, und das geht mit solchen Bildern als Artikel Bild los. Nur weil es viele solcher Bilder gibt muss man sie doch nicht verwenden oder ? Zumal das Bild kaum was mit dem Spiel zutun hat, außer das man sich solch ein char erstellen kann. Z.b. habt ihr im Artikel selbst ein Bild (das zweite) das meiner Meinung nach viel besser passen würde. Eine Frau in Rüstung , dir auch schick aussieht. Warum also eins nehmen wo einem die Brüste ins Gesicht springen?

PS: ja mir fällt auf das ihr solche Bilder selten nimmt was ich auch gut finde, jedoch darf man doch Kritik äußern wenn einem was auffällt oder? Gut meine war etwas provokant geschrieben das gebe ich zu 😉

Gerd Schuhmann

Weil viele Leute schöne Frauen mögen.

Die Frau ist ein attraktives, klares Symbol – das verwenden wir, weil es auch das Spiel repräsentiert. Das hat schöne Grafik – das hat eine exzellenten Charakter-Generator. Natürlich “hat das was mit dem Spiel” zu tun.

Wenn dich das stört, okay. Aber wir werden jetzt nicht aufhören, solche Motive zu verwenden, weil du ein Problem damit hast. Man kann diese politische Korrektheit auch echt übertreiben.

Marrurk

Das ist aber ein arg konstruierter zusammenhang sorry. Mir gehts nicht perse um politische Korrektheit, eher um ein wertschätzenden Umgang mit weiblichen charackteren in games.

Das Spiel hat einen tollen Charakter editor, das weiß ich, aber warum muss man da Brüste zeigen und nicht zB einen char der aussieht wie irgendeine bekannte Persönlichkeit ? Das würde doch viel mehr die Möglichkeiten des editors zeigen als eine halbnackte Frau.

Gerd Schuhmann

Wir zeigen keine nackten Brüste, wir zeige das Bild einer Frau in koketter Pose.

Das ist absolut repräsentativ für Black Desert. Denn Black Desert sexualisiert weibliche Charaktere im Spiel und in der Werbung für das Spiel – so wie es viele MMOs tun.

Wenn du Probleme damit hast, solltest du dich an die Entwickler wenden.

Bermuda

Ich finde ihr habt beide Recht 😀

Derio

Ich glaube wenn man hier anfangen würde Titten als Clickbaits zu benutzen, würde die Newseite GANZ anders aussehen… Dann hätten die ja z.B. nicht mehrfach Winston als Bild für einen Overwatch Artikel benutzt.
Wegen dem Bild so ein Fass aufzumachen… Meine Herren ne…

Lotte

Sex sells Gerd, versuch dich doch bitte nicht zu rechtfertigen. Große Ti…. sind mehr Klicks und die Masse an Werbung mit der man zugemüllt wird ist Euer Geld. Bitte verkaufe deine Leser nicht für blöd mit deine fadenscheinigen Argumenten.

Gerd Schuhmann

Das ist ein Kommentar, der mich sehr ärgert gerade. Ich versteh echt nicht, woher diese Feindseligkeit kommt?

Also: Wir verdienen mit Werbung Geld. Jo. Das weiß doch auch jeder.

Aber diese Idee “Euch geht’s nur um Clicks, deshalb habt Ihr in jedem Artikel Frauen mit nackten Brüsten.” Es ist doch nachweislich nicht so. Sonst würden wir das doch bei jedem Artikel machen, oder nicht? dann hätten wir bei jedem Artikel solche Pics? Haben wir das? Nein.

Wer wirklich glaubt: “Black Desert macht viel mehr Klicks, weil es eine Frau im Titelbild hat”, der unterschätzt komplett alle anderen Leser auf unsere Seite und hält sie für Idioten. 🙂

Leute, aufwachen. Das ist das Internet. Wenn jemand nackte Frauen sehen will, dann geht er auf eine Porno-Seite und schaut sich nicht auf einer MMO-Seite 1 Bild an, das er auch von der Hauptseite sehen kann. Also ernsthaft?

Es ist einfach eine falsche Annahme. Der Artikel hier macht 1000 Clicks, vielleicht. Ein Artikel über Destiny macht 10.000 Clicks, einer über Pokemon GO 15.000. Wenn’s uns nur ums Geld ginge, würden wir nur über diese Spiele schreiben und hätten über Black Desert seit 10 Monaten keine Artikel mehr.

Wir covern Black Desert, weil es ein interessantes Spiel ist und wir mit der Seite versuchen, ein möglichst großes Spektrum an Online-Spielen abzudecken.

Wir haben ab und an attraktive Frauen im Titelbild, weil sie zu den Spielen passen, weil es starke Motive sind und weil “starke Motive in Titelbildern für mehr Clicks sorgen”, jo. Das machen wir seit 3 Jahren, jo. Hat sich noch nie einer drüber beschwert. 🙂

Lotte

Ich hab doch geschrieben das man es keinem übel nehmen kann, würde es selber genau so machen. Das sich BD aber aufgrund der schönen und weiblichen Reize so gut verkauft, ist doch nun wirklich kein Geheimnis. Man sollte aber nicht mit Argumenten kommen versuchen das zu widerlegen, steht dazu und alles passt.
Hätte BD nicht so weibliche Chars käme es nicht halb so gut an, also holt man sich die potentiellen Leser mit dem was sie am meisten an dem Spiel lieben, den Ti…. und der nackten Haut. Wie gesagt, ich würde es nicht anders machen aber zumindest sagen “ich gebe (zeige) Euch was ihr wollt“.

Marc El Ho

Die Leute haben heutzutage zu viel Zeit, sind übersättigt und langweilen sich, dann geht man auf Kriegspfad in Foren, so auch hier manchmal. Ist simpel aber so ist es eben…. Es ist nur ein Bild irgendeines Spiels.. wenn man sonst nichts zu meckern hat…

Verrückte Welt

Also ich finde dicke Euter geil.

Myri

Das ist Black Desert, Softporno ohne Spiel dahinter, passt schon.

hcp

Wenn man sich über ein Bild aufregt und damit eine lächerlichgroße Diskussion herbeirufen möchte, sollte mal über sich nachdenken, ob er/sie keine größeren Probleme im Leben hat. Immer diese Leute die irgendwo bei irgendwas den Moralapostel spielen müssen. Kauft euch ein Rasenmäher.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx