Black Desert: Kung-Fu-Mönch „Streiter“ kommt noch im Mai nach Europa

Black Desert: Kung-Fu-Mönch „Streiter“ kommt noch im Mai nach Europa
Passend zum Steam-Release von Black Desert

In Black Desert Online kommt bald schon der nächste neue Held. Der Kung-Fu-Kämpfer „Streiter“ erscheint früher als erwartet in Europa und Nordamerika. Noch im Mai dürft ihr Gegner mit dem neuen Helden verdreschen.

Für Black Desert Online wurde vor wenigen Wochen ein neuer Heldentyp namens „Striker“ in Korea vorgestellt. Der Striker ist im Gegensatz zu den anderen Helden in Black Desert Online nicht bewaffnet, sondern kämpft mit  Fausthieben und Tritten.

Wer jetzt wehmütig den Striker für den Herbst oder später erwartet hat, dürfte sich freuen. Denn der neue Held hat schon einen deutschen Namen und kommt noch im Mai!

https://youtu.be/2KfrzdqVLOI

Black Desert Online – Neuer Held Striker zum Steam-Release.

Der Striker heißt auf Deutsch mindestens genauso martialisch „Streiter“.

Schon am 23. Mai soll der Kung-Fu-Held auf den westlichen Server online sein und seine Gegner vermöbeln. Wer keinen freien Charakterslot mehr hat, kann sich einen Platz für den neuen Helden für nur einen Loyalitätspunkt im Shop kaufen.

Black-Desert-Striker

Einen Überblick über die Skills und die Spielweise des Streiters findet ihr unter dem angegeben Link.

Am 23. Mai kommt übrigens nicht nur der Streiter auf die Server von Black Desert Online. An diesem Tag erfolgt auch der Steam-Launch von Black Desert Online. Ihr könnt dann getrost auf den Launcher von Kakao-Games verzichten und euer Lieblings-MMO direkt von Steam aus starten.

Solche Steam-Neu-Veröffentlichungen haben schon in der Vergangenheit anderen Online-Rollenspielen wie TERA große Zuströme an Spielern beschert. Gut möglich, dass auch Black Desert Online so dauerhaft signifikant mehr Spieler erhält. Die coole neue Klasse ist jedenfalls ein gutes Argument, neu mit Black Desert Online anzufangen.


Werdet ihr euch einen Streiter erstellen? Findet ihr, dass ein Kung-Fu-Kämpfer gut zum Spiel passt? Und werdet ihr Black Desert Online via Steam spielen oder lasst ihr alles so, wie es ist? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Auch interessant: Black Desert Online – Noch mehr Klassen und bessere Grafik geplant

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Uwe schmidtti

“Am 23. Mai kommt übrigens nicht nur der Streiter auf die Server von Black Desert Online. An diesem Tag erfolgt auch der Steam-Launch von Black Desert Online. Ihr könnt dann getrost auf den Launcher von Kakao-Games verzichten und euer Lieblings-MMO direkt von Steam aus starten.”

Zwar kann man dann über Steam das spiel starten , jedoch wird erwartet das Spiel nochmal zu kaufen.

“Steam Account and Launcher FAQ
Can I move my game account from Black Desert Online to Steam?

No. All Steam players will need to create a new Black Desert Online account. Pre-existing accounts will not be able to migrate or sync their accounts with a Steam account.”

Flo Gou

Wieso sollte man BDO über Steam spielen wollen?

Christoph Bauer

Ich bin so ein Freak will alles auf Steam nur wegen meinem Prestige
Level etc 😀 Hab da auch alle meine Freunde auf einem Blick
Wobei es in diesem Fall doch etwas schwachsinnig wäre da der Steam Launcher nur den BDO Launcher öffnet^^

Flo Gou

ok, dachte es gäbe vll. noch andere Vorzüge 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx