Black Desert Online: Update Margoria ist online – Meer statt Wüste

Black Desert Online: Update Margoria ist online – Meer statt Wüste

In Black Desert Online ist endlich das lang ersehnte Margoria-Update erschienen. Darin dürfen eure Helden die Weiten des Ozeans erkunden, Seeungeheuer jagen und sogar PvP-Kämpfe mit Schiffen ausführen.

Black Desert Online ist zwar nach einer öden, dunklen Wüste benannt, doch entgegen des Namens geht’s im aktuellen Update aufs Meer. Der Ozean von Margoria wird mit dem neuen Update vollständig zur Erforschung freigegeben. Freilich gibt es auf den Wogen der See nicht nur gemütliche Schifffahrten. Meeresungeheuer, andere Spieler und versunkene Schätze warten auf euch.

https://youtu.be/gCbXkZC_ykE

Handelsschiff statt Esel in Black Desert Online

Black Desert Online war schon immer auch eine Wirtschaftssimulation, in der ihr als kleiner Eseltreiber anfingt und später  Handelsimperien verwalten durftet. Dank des neuen Magoria-Ozean könnt ihr eure Geschäfte nun auch auf die Meere ausdehnen. In neuen Hafenstädten erwerbt ihr Stützpunkte und schickt eure Waren kreuz und quer übers Meer für besonders dicken Profit!

Margoria31

Wer hingegen lieber selbst auf Seereisen geht, darf sich eines von vielen neuen Schiffen bauen und zusammen mit anderen Spielern losschippern. Von der Galeere bis zum Segler ist alles möglich. Mit den Schiffen geht ihr dann auf Jagd nach Seeungeheuern oder überfallt als Pirat andere Spieler. PvP-Seeschlachten gibt es auch als gewaltige Massengefechte mit ganzen Flotten im Modus „Gilde vs. Gilde“. Ideal, um eure Handelswege vor andere Spielern zu schützen!

Margoria25

Weiterhin bietet Margoria Angel-Fähigkeiten, falls ihr euch als Fischers-Fritze verdingen wollt. PvE-Fans hingegen dürfen sich über mehr als 100 neue Missionen freuen. Doch selbst wenn ihr euch für keines der erwähnten Inhalte interessiert, so sollte allein die wunderschöne Unterwasserlandschaft des Margoria-Ozeans euch schon zu einem Tauchgang motivieren. ‚In dem eingebetteten Video seht ihr, was euch unter Wasser alles erwartet.

Wer übrigens das Buy2Play-Spiel Black Desert Online einmal testen mag, kann auf der offiziellen Seite des Spiels eine 7-Tage-Trial-Version herunterladen.

Passend zum Thema: Black Desert Online – Alle Awakening-Waffen verfügbar

Quelle(n): Black Desert Online
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phinphin

Gibts irgendwo ne Liste mit den Schiffen, die man sich jetzt alle anschaffen kann?

Varoz

mist, das wollt ich unbedingt sehen, aber seit 4 monaten nicht mehr gespielt, jetzt komm ich null klar, muß wohl neu anfangen -.-

Gerd Schuhmann

Ich hab auch neulich mal eingeloggt und kam null zurecht. 🙂

Das ist schon ein Kulturschock wieder in Black Desert einzuloggen.

Zeph

Black Desert ist defintiv echt hart für “Wiedereinsteiger”. Seid froh. Bei mir war die komplette Map unentdeckt und der Support konnte das nicht beheben. (Und ich war schon im Juni/Juli 2016 Level 56 und grindete auf der Pirateninsel.Ich habe zu der Zeit jeden Möglichen Punkt und alle Nodes entdeckt. Habe dafür aber eine tolle Entschädigung bekommen 🙂

Varoz

Ja, zumal alle mein Skill resettet waren, keine Ahnung wie ich skillen muß ^^
Das Spiel war schon verdammt gut, aber mir viel zu zeitaufwendig :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx