Black Desert Online – Awakening-Waffe für Schwarzmagierin kommt heute!

Black Desert Online – Awakening-Waffe für Schwarzmagierin kommt heute!
Fürchtet die Sensenfrau!

In Black Desert Online kommt heute, am 14. September 2016, endlich die zweite Awakening-Waffe ins Spiel. Diesmal ist die finstere Schwarzmagierin an der Reihe, die sich über eine extrem coole Sense freuen darf!

Nachdem die Awakening-Waffen für das Sandbox-MMORPG Black Desert Online bereits auf der Gamescom 2016 groß angekündigt wurden und erst vor kurzem der Krieger seinen treuen Zweihänder bekam, ist jetzt der nächste Held an der Reihe. Oder genauer gesagt Heldin, denn dank Genderlock dürfen nur Frauen Schwarzmagierinnen sein. Diese freuen sich jedoch umso mehr, denn die Awakening-Waffe der düsteren Kämpferin ist eine coole Sense!

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/qvpxOiDrekI” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Mit der Sense kann die Schwarzmagierin besonders gut Flächenangriffe ausführen und dabei absolut wie ein Bad Ass rüberkommen. Zusätzlich zur Sensenfrau gibt’s aber auch noch ein neues Weltenboss-Viech namens „Uralter Kutum“ und die Jagd „Khalk“ kommt auch noch. Zur Zeit dieser News sind die Server von Black Desert Online wegen der Wartung offline, aber gegen 15:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit sollten sie wieder online gehen und alle Schwarzmagierinnen werden jubeln!


Die offiziellen Patch-Notes gibt’s unter dem angegebenen Link auf der Seite von Black Desert Online.

Quelle(n): Black-Desert-Homepage
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erzkanzler

Hab ja aufgehört aber was mich brennend interessieren würde, sind alte Waffenskins auch für Awakening-Waffen nutzbar oder hat Kakao wie zu erwarten eine weiter Geldquelle ins Spiel gebracht?

Flo Gou

Ernsthaft ? Wie soll ein Fokusreif auf ne Sense gehen? (oder beim Magier ein Stab auf ne Kugel) Irgendwie logisch das dass nicht geht oder?

Erzkanzler

Es gab ja nun Skin-Sets in denen Waffen+Klamotten verkauft wurden… Aber gut Frage beantwortet sie nehmen den Spielern also gleich wieder mal 10 Euro für nen paar Pixel ab.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx