Black Desert: Hurra, die neue Welt ist da! – Server Olvia für Anfänger und Rückkehrer gedacht

Black Desert: Hurra, die neue Welt ist da! – Server Olvia für Anfänger und Rückkehrer gedacht

Der “New World”-Patch für Black Desert ist live und die Server laufen. Dazu gibt es einige besondere Angebote.

Wie zu erwarten lief bei der Umstellung auf die Megaserver von Black Desert nicht alles ganz rund. Zahlreiche Spieler beschwerten sich über “File Corruption”, also fehlerhafte Dateien, die dafür sorgten, dass das ganze Spiel erneut installiert werden musste. Bei andeen Spielern ging der Download nicht mehr voran, sodass sich der Patch verzögerte.

Kakao Games hat die Wartungsarbeiten noch um 3 Stunden verlängert, um alle Fehler in den Griff zu bekommen und konnte dann (ein bisschen gestresst verkünden): “We’re live with our ‘New World’!”

https://twitter.com/BDO_News/status/804280582406434817
Black Desert Sorceress

Dazu sollten Spieler einen Blick in den Shop werfen, um den Start der Megaserver gebührend zu feiern, wurden die Preise einiger Accountdienste reduzierst. Zusätzliche Charakterplätze und Namensänderungen sind gegenwärtig im Angebot.

Für neue Spieler und Rückkehrer gibt es dazu noch ein besonderes Event: Das Team eröffnet den “Olvia”-Server, exklusiv für Neulinge und alle Spieler, die mehr als 30 Tage nicht mehr im Spiel anwesend waren. Auf den Olvia-Servern gibt es besonders viel Erfahrungspunkte, allerdings keine Weltbosse, Pferderennen, Belagerungen oder das “Rote Schlachtfeld” – es ist lediglich ein Ort, wo gemütlich gelevelt werden kann.

Ihr wisst gar nicht, was sich mit der Einführung der Megaserver geändert hat? Dann schaut doch in unsere Übersicht zum “Neue Welt”-Patch rein.

Quelle(n): massivelyop.com, forum.blackdesertonline.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corhak

Ich frage mal in die Runde: Lohnt es sich, mit dem Game anzufangen? Ich würde es alleine anfangen. Findet man da schnell nette Leute?

MfG,

Corhak

Longard

Frag im Forum ob du nen 7 Tage Gästepass bekommst. Zur not kauf doch einfach bei nen Key seller nen 7 Tage pass für um die 0,90 Cent. Tun nicht weh und ist die beste Möglichkeit dir selbst ein Bild zu machen.

Flo Gou

Ob du was damit anfangen kannst weiß ich nicht aber ich finde das Spiel sehr cool mit den richtigen Leuten. Wir suchen immer nette Leute 😉 und sind auch sehr hilfsbereit.

Gilde: HartundDreckig

Flo Gou

Momentan bekommst das Spiel ja schon für 9,99 und das ist es allemal Wert!

Erzkanzler

“In den Shop werfen, um den Start der Megaserver gebührend zu feiern..”

Interessante Formulierung 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx