GameStar.de
› Black Desert: Neue Region Kamasilve – Erste Bilder und ein spektakulärer Trailer
kamasilveblackdesertaussicht

Black Desert: Neue Region Kamasilve – Erste Bilder und ein spektakulärer Trailer

Für das Fantasy-MMORG Black Desert gibt es erste Bilder zur neuen Region Kamasilve.

In Korea sind sie schon deutlich weiter als bei uns: Die neueste Klasse Dark Knight, Dunkelelfe, kam dort gerade heraus. Schon stellt Pearl Abyss die neue Region Kamasilve vor. Auch die will man wie Valencia vorher in mehreren Etappen herausbringen. Der erste Teil soll Anfang 2017 kommen.

Kamasilve – das Land der Elfen

Kamalsilve ist in Black Desert das Land der Elfen, gespalten durch einen Konflikt zweier Stämme, aber voller wunderschöner Natur.

Mit der neuen Region sollen auch Tier-9-Pferde zu Black Desert kommen. Wann wir in Europa in den Genuss dieser Regions-Erweiterung kommen, steht noch in den Sternen. Hier erwarten Spieler das Meeres-Update Margoria.


Auch interessant:

Black Desert, Blade and Soul: Koreanische Strohfeuer – So lief 2016 für die neuen MMORPGs

QUELLE dualshockers
Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

kamasilveblackdesertaussicht

Black Desert Online

PC