Black Desert: Neue Klasse, neue Region kommen zu uns nach Europa

Black Desert: Neue Klasse, neue Region kommen zu uns nach Europa

Beim Fantasy-MMORPG Black Desert kündigt sich der Dark Knight, die neue Klasse, an. Die Dunkelelfe ist auf ihrem Weg. Die neue Region Kamasilve kommt ebenfalls.

In Korea war es im Dezember so weit: Die Dunkelelfe, Dark Knight, kam als neue Klasse zu Black Desert. Auch bei uns wird sie bald eintreffen.

http://youtu.be/zqO_ISWLfVM

Wie in diesem Video zu sehen ist, wird die neue Klasse „Dark Knight“ im März zu unserem Black Desert nach Deutschland und Europa kommen. Weitere Informationen, das genaue Datum etwa, gibt es noch nicht.

Die Dunkelelfe ist eine Mischung aus Nahkämpferin und Magierin, die mit einem Scimitar, einem zweihändigen Krummschwert, unter Einsatz dunkler Magie kämpft. In Korea ist auch schon das Awakening für sie erfolgt. Da gibt es dann fliegende Dolche.

Wie aus einem Presse-Release hervorgeht, plant Kakao auch die Region Kamasilve im März zu veröffentlichen.


Black Desert: Fliegende Messer – Dark Knight Awakening mit neuer Waffe

Quelle(n): mmorpg
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx