GameStar.de
› Black Desert: Neue Heldin Mystic und Kamasilve-Update kommen 2017 zu uns
Black-Desert-Mystic-03

Black Desert: Neue Heldin Mystic und Kamasilve-Update kommen 2017 zu uns

Black Desert Online hat eine neue Heldin offenbart. Sie nennt sich Mystic und ist ein weibliches Pendant des Strikers. Sie und die nächste große Erweiterung Kamasilve sollen noch 2017 in unsere Version von Black Desert kommen.

Die neue Klasse in Black Desert nennt sich „Mystic“ und scheint eine weibliche Version des Strikers zu sein.

Black Desert Online – Weiblicher Striker kommt noch dieses Jahr

Die Mystic ähnelt tatsächlich dem Striker in vielerlei Hinsicht. Sie trägt gepanzerte Handschuhe, präsentiert sich in einer typischen Martial-Arts-Pose und hat sogar ähnliche Haare wie der Striker. Der große Unterschied scheinen die roten Bänder zu sein, die sie an ihren Kampfhandschuhen trägt.

Möglicherweise kann sie damit den Gegner fesseln und behindern, was sie zu einem Control-Charakter machen würde. Dann wäre die Mystic ideal fürs PvP geeignet. Außerdem bleibt es spannend, welche Awakening-Waffe sie später bekommt. Der Striker legt mit seinem Klone erschaffenden Kampfharnisch schon Mal ordentlich vor. Vielleicht erhält die Mystik ja eine Aura aus tödlichen wirbelnden Bändern?

Die neue Heldin erscheint erst einmal in Korea.

Menge los im zweiten Halbjahr 2017 in Black Desert Europa

Im vierten Quartal 2017 soll sie aber noch in die europäische Version von Black Desert kommen. Außerdem will Kakao-Games in den nächsten Wochen noch mehr Infos zur neuen Heldin veröffentlichen. Hoffentlich auch zur Awakening-Waffe.

Weiterhin soll es im zweiten Halbjahr 2017 noch das lang ersehnte Kamasilve-Update, der Horde-Mode im PvE sowie eine neue PvP-Arena geben.

Was haltet ihr von der neuen Heldin? Hattet ihr einen weiblichen Striker erwartet oder eher eine Art Magierin? Und was glaubt ihr, ist ihre Awakening-Waffe? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Auch interessant: Black Desert Online verursacht Shitstorm mit erhöhten Auktionshaus-Preisen!

QUELLE MassivelyOP
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Black-Desert-Mystic-03

Black Desert Online

PC