GameStar.de
› Black Desert: Mystic-Gameplay-Trailer – Sexy Beine des Todes!
Black-Desert-Mystic-03

Black Desert: Mystic-Gameplay-Trailer – Sexy Beine des Todes!

In Black Desert Online kommt bald die neue Heldin Mystic. Wer sich fragt, was die sexy Kämpferin alles kann, darf sich im neuesten Gameplay-Trailer davon überzeugen. Dort prügelt und kickt sich die Mystic durch massenweise Gegner.

Black Desert Online bekommt demnächst eine neue Klasse. Die Mystic ist her das weibliche Pendant zum Kung-Fu-Prügler „Striker“. Doch wie bei (fast) allen Klassen in Black Desert Online ist die Mystic nicht ein 1:1-Klon des Strikers. Vielmehr hat sie ihren eigenen Stil.Black-Desert-Mystic-04

Black Desert Online – Die Mystic im Action-Trailer

In einem neuen Trailer seht ihr die Mystic in voller Action. Die streitbare Dame kämpft vor allem mit ihren langen Beinen und drischt drauf los, dass es eine Freude ist. Im Video ist ihr kein Gegner gewachsen. Sie verkloppt sowohl Gegnerhorden als auch dicke Einzelviecher mit Leichtigkeit.

Besonders cool: Sie scheint einen Super-Move zu haben, mit dem sie eine Art Energieball erzeugt und so noch mehr Verwüstung anrichtet. Leider ist nach wie vor nicht bekannt, wann die Mystic in den Westen kommt. Vorerst wird sie also nur in Korea Gegner verdreschen.

Ebenfalls interessant: Black Desert Online – Die Charaktererstellung der Mystic im Video

QUELLE Dualshockers
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Black-Desert-Mystic-03

Black Desert Online

PC