GameStar.de
› Black Desert: Mystic Awakening ist ein riesiger Blauer Drache!
Black Desert: Mystic Awakening ist ein riesiger Blauer Drache!

Black Desert: Mystic Awakening ist ein riesiger Blauer Drache!

Wie alle Helden in Black Desert Online erhält die Mystic eine spezielle Awakening-Fähigkeit im Endgame. Die Martial-Arts-Kämpferin beschwört einen riesigen Blauen Drachen, der sie im Kampf unterstützt.

In Black Desert Online ist es üblich, dass jeder Held ab Level 56 eine spezielle Awakening-Waffe fürs Endgame erhält. Damit ändert sich teilweise die Spielweise extrem. Der brave Krieger wird so von einem defensiven Tank mit Schild und Einhand-Schwert zu einem aggressiven Schadensausteiler mit Zweihänder.

Die kommende Kampfkünstlerin “Mystic” ist die neueste Heldin im Repertoire von Black Desert Online und bislang war ihre Awakening-Waffe unbekannt.Black-Desert-Mystic-03

Black Desert Online – Ein ganzer blauer Drache als Waffe

Wo der Striker, das männliche Pendant zur Mystic, ganz auf seinen Kampfharnisch und Feuermagie setzt, konzentriert sich die Mystic auf das Element Wasser. Daraus beschwört sie einen großen blauen Schlangen-Drachen im Asia-Stil, der sie mit seiner Macht erfüllt.Black-Desert-Mystic-04

Mit dem gewaltigen Drachen im Herzen kann die Mystic noch derber zuhauen und ihre Special-Moves setzen regelmäßig den Drachen frei. Das Vieh zieht dann Gegner an und zermalmt sie mit seinen Windungen. Wer das spektakuläre Geprügel von Mystic und Drache mitverfolgen will, sollte sich das hier eingebettete Video vom Awakening näher ansehen.

Wann genau die Mystic hierzulande im Westen erscheint, ist leider noch nicht klar. Allzulange sollte es aber nicht mehr dauern, bis die Mystic aus Korea den Weg nach Europa und Nord-Amerika findet. Der Dezember 2017 gilt derzeit als Release-Datum wahrscheinlich, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Ihr solltet aber schon bald als schöne und tödliche Mystic-Kämpferin eure Gegner nach Herzenslust durch die Botanik dreschen dürfen.

Ebenfalls interessant: Black Desert Online – So bestraft der Entwickler seine unartigen Mitarbeiter

QUELLE 2P
QUELLE Dulfy
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Black Desert: Mystic Awakening ist ein riesiger Blauer Drache!

Black Desert Online

PC