GameStar.de
› Black Desert: Mobile-Version kommt – Und sieht verdammt gut aus!
Black Desert Maewha

Black Desert: Mobile-Version kommt – Und sieht verdammt gut aus!

Black Desert Online bekommt einen Mobile-Ableger für Smartphones und Tablets. Die Mobile-Version des Hochglanz-Sandbox-MMOs von Kakao-Games sieht – wie das Original – fantastisch aus.

Black Desert Online ist ein Sandbox-Online-Rollenspiel, das vor allem wegen seiner fantastischen Grafik bekannt ist. Gerade der Charaktereditor gehört zum aktuellen Nonplusultra im MMORPG-Genre und sucht seinesgleichen. Solche Grafikpracht muss aber nicht zwangsweise das Privileg eines mächtigen PCs sein. Die jüngst angekündigte Mobile-Version von Black Desert Online sieht nämlich ebenfalls ziemlich sexy aus!Black Desert Sexy Unterwäsche

Black Desert Online – Hochglanz-Grafik auf dem Smartphone

In einem jüngst veröffentlichten Video stellte Publisher Kakao-Games die Mobile-Version von Black Desert Online vor. Das Spiel für Smartphones und Tablets soll – wie das Original – ein vollwertiges MMO werden, komplett mit PvP-Belagerungskämpfen und Weltbossen. Die Steuerung erfolgt aus einer isometrischen Ansicht, ähnlich wie bei Action-RPGs á la Diablo 3.

Wer jedoch ein pixeliges Mini-Black-Desert erwartet, wird ordentlich Augen machen. Denn die Mobile-Version ist im Video extrem hübsch und steht dem Originalspiel kaum nach. Die Charaktere sind detailliert gestaltet, die Animationen stimmen und die Effekte sind beeindruckend.

Ebenfalls interessant:

QUELLE Dualshockers
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Black Desert Maewha

Black Desert Online

PC