Black Desert: Na endlich! Region Kamasilve – Release im September!

Black Desert: Na endlich! Region Kamasilve – Release im September!

Black Desert Online lockt schon seit Monaten mit der bald kommenden neuen Map Kamasilve. Doch bislang blieb euch der düstere Dunkelelfen-Elfenwald versagt. Jetzt hat das neue Gebiet endlich ein Release-Datum: Kamasilve kommt noch Ende September 2017 auf die Server von Black Desert Online! Zumindest teilweise.

Schon seit Monaten fragen sich Spieler von Pearl Abyss Sandbox-Online-Rollenspiel Black Desert Online, wann endlich der lang erwartete erste Teil der neuen Region Kamasilve erscheint. Kamasilve ist eine neue Map und die Heimat der Dunkelelfen. Die spielbare Vertreterin dieses schönen wie finsteren Volks ist die Dunkelklinge, die es schon seit Anfang 2017 in unserem Black Desert.

kamasilveblackdesertaussicht

Jetzt hat der zugehörige Dunkelelfenwald endlich ein Release-Datum!

Black Desert Online – Wunderschöner Elfenwald hat Release-Datum in Europa

black desert online dunkelklinge erwacht

Bereits im großen Black-Desert-Patch letzte Woche wurden vier neue Server mit „Kamasylvia“ (der englische Name von Kamasilve) im Namen ins Spiel integriert. Es hieß weiterhin, dass die neue Region wohl “sehr bald” käme. Dieses „bald“ wurde nun zu einer konkreten Ansage: Kamasilve kommt schon am 27. September 2017!

Bei dem großen Kamasilve-Update wird es sich um den ersten Teil der neuen Region handeln. Teil 2 von Kamasilve wird – wie alle Inhalte in Black Desert Online – erst in Südkorea erscheinen und später seinen Weg in den Westen finden.

Black Desert Online – Kamasilve – Neue Map, neue Inhalte

Kamasilve I wird unter anderem die folgenden Inhalte enthalten:

  • Hintergrundinfos und Lore zur Dunkelklinge und den Dunkelelfen aus dem Kamasilve-Wald
  • Den „Wisdom Tree“ als neue Location
  • Ein neues Survival-Mode-Minigame
  • Ein fliegendes und gleitendes Pegasus-Mount
  • Neue Quests und Herausforderungen
https://youtu.be/bD2mdBY3R_0

Ebenfalls interessant: Black Desert Online – Entwickler geht an Börse, plant 4 neue Spiele – Sind es MMOs?

Quelle(n): PCGamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Novastone

Btw @Gerhard Jürgen Stöffel.
Kama 2 gibts in Korea schon seit mehreren Monaten^^ Bitte nachbbessern 🙂

Mandrake

Ich frag mich grade ob die Hauptstadt Grana in Kama 1 schon drinne ist oder in Kama 2 erst kommt.

Kudo

Denk mal noch nicht laut dem Trailer, da war noch nix von wegen große Stadt zu sehn. Eher Wald…Wald…und nochmals Wald^^

Find auch allgemein unterscheiden sich die Regionen zu wenig auch Kama schaut nicht großartig anders aus. Da könnten die ruhig mal etwas kreativer sein!

Haruki

Das liegt wohl eher darann dass die Welt, nicht wie in anderen MMO’s in extreme gebietsabschnitte unterteilt ist. Hier fließt alles schön von einem Gebiet in das andere und es fühlt sich an als ob man tatsächlich auf einem Teil der Welt unterwegs ist und je nach Himmelsrichtung es Tropischer, Trockener … wird. Wenn man nach Port Rat schaut sieht man schon den Asiatischen touch des dortigen Kontinents. Denke da wird noch einiges kommen ^^

Novastone

Grana wird erst mit Kama 2 kommen. Genauso wie neue Low-Lv. und High-Lv. Grindgebiete

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx