Black Desert: Erste Bilder zur Dunkelelfe – In Europa kommt bald das Meer

Black Desert: Erste Bilder zur Dunkelelfe  – In Europa kommt bald das Meer

Bei Black Desert gibt es erste Bilder zur neuen Klasse Dunkelelfe, während in Europa der Zeitplan etwas durcheinander geraten scheint.

Black Desert Japan hat kürzlich erste Concept-Art zur Dunkelelfe von Black Desert veröffentlicht. Das wird die nächste Klasse sein – das weiß man schon länger. Die kommt im Rahmen eines großen Updates nach Südkorea. Das Update wird „Kamalsive“ heißen.

dunkelelfin

Eigentlich sollten die Dunkelelfen – so hieß es mal im Frühling – schon im Sommer nach Korea kommen. Im September haben die Entwickler das auf „Ende des Jahres“ korrigiert. Der Zeitplan ist da wohl durcheinandergeraten.

Im Westen könnten wir schon bald das Margoria-Update bekommen

Hier im Westen dürften wir uns als nächstes auf “Margoria” gefasst machen. Das hatte man schon auf der Gamescom vorgestellt. Margoria kam tatsächlich im Juli in Südkorea und hat alles, was mit dem Meer zu tun hat, gehörig verstärkt.

Es gibt da schon aktuelle Gerüchte, dass auch wir in Europa bald mit “Margoria” zu tun haben werdet. Offiziell hieß es vor einem Monat “im Winter.” Das ist ein erstaunlich spätes Datum dafür, dass man am Anfang so ein rasches Tempo bei Black Desert vorlegte.

Im Moment hat das EU-Team von Kakao bei Black Desert noch mit der Serverzusammenlegung zu tun – kann sein, dass sich deshalb vieles ein wenig verschoben hat.

http://youtu.be/7ebA66c1Jdg

Wenn die Dunkelelfe in Korea fertig ist, wird man sich einem neuen Landstrich und der Rasse “Zwerge” zuwenden. Aber das ist noch in weiter Ferne. Bei Black Desert sind Klassen racelocked, wer einen Riesen spielen will, ist daher auf die Klasse “Riese” festgelegt und kann nicht etwa einen “Riesen-Krieger” spielen, denn Krieger sind immer nur Menschen – Riesen ähneln dem, was in anderen Spielen Berserker sind.


Zu Beginn des Jahres rauschte der Content hier in Europa geradezu. Die letzten Monate ist es doch etwas ins Stocken geraten – lediglich die Awakenings für die Klassen kommen regelmäßig.

Aber auf eine hübsche Frau wartet man ja auch gerne mal etwas länger, oder?

Black Desert will mit Silikon noch schöner werden

Quelle(n): dulfy
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koroyosh

Interessiert wäre ich schon, aber so lange man die life skills nicht übertragen kann wird das nichts 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx