Bei H1Z1: King of the Kill sollt Ihr bald sehen können, auf was Ihr ballert

Bei H1Z1: King of the Kill sollt Ihr bald sehen können, auf was Ihr ballert

Der Battle-Royal-Shooter H1Z1: King of the Kill stellt sein neuestes Build vor. Das soll den Spielern zeigen, auf was sie eigentlich schießen.

H1Z1 mag ja ewig lange im Early Access hängen und kaum Fortschritte erzielen – das gilt aber vor allem für das Ur-H1Z1, das man als Survival-MMO „Just Survive“ abgekoppelt hat. Guter Gesundheit erfreut sich hingegen H1Z1: King of the Kill, die für Twitch designete Variante des MMOs.

H1Z1: King of the Kill ist ein Battle-Royale-Shooter und der liegt im Trend, beziehungsweise lag die ganze Zeit im Trend. Seit Neuestem ist ja „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ der Liebling der Massen auf Twitch.

Aber H1Z1 arbeitet an seinen Problemen.

H1Z1-Hit-Marker
Die meisten Spieler erkennen nicht, ob sie den Körper treffen oder Rüstung

Man hat in letzter Zeit zahlreiche Umfragen an die Spieler versandt, hat die nun ausgewertet und analysiert und sich zu einigen neuen Schritten entschieden.

So sollen Spieler bald besser sehen können, was sie da genau getroffen haben. Durch Sound und Grafik soll Spielern auch in der Hitze des Gefechts auffallen, ob sie „Fleisch“ getroffen haben oder ein „Rüstungsteil“, wenn sie auf einen Gegner schießen. Denn 76% aller Spieler konnten nicht klar sagen, was sie treffen, als sie gefragt wurden.

Ob der Gegner einen Helm trägt, erkennen zwar die meisten, aber bei Körperrüstung sieht das anders aus.

Deshalb hat H1Z1 nun einen neuen Build auf dem Test-Server, bei dem der „Hit Marker“ klarer zu erkennen sein soll.

H1Z1-Psychopathen
Optimierung und auseinanderfallende Fahrzeuge

Außerdem optimiert Daybreak Games die Performance von H1Z1 – darauf legen die Fans laut Umfragen viel Wert.

Zudem sollen Spieler mit dem neuen Build nun leichter erkennen können, wann ihre Karre auseinanderfliegt. Es gibt nun verschiedene Grade der „Schrottreife“, die ein Auto erlangen kann, wenn es Schaden erleidet. Das soll dem Spieler signalisieren: Es ist jetzt Zeit, auszusteigen. Das Ding fliegt dir gleich um die Ohren.

Die Features sind zurzeit auf dem Test-Server aktiv und sollen bald ins Live-Spiel H1Z1: King of the Kill übernommen werden.


Auch interessant:

H1Z1: Top-Spieler gewinnen 300.000$-Turnier, dürfen nicht drüber reden

Quelle(n): h1z1
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fluffy

Und? Schon bekannt wann Just Survive eingestellt wird? 😛
So wie da nix mehr passiert, wird das wohl nie die Alpha verlassen. Schade. Aber king of the kill ist auch nicht gerade der bringer :/

Ich wart ja immer noch das Schumi mal nen Bericht über STN bringt *__*

Gerd Schuhmann

Also das letzte, was ich offiziell zu Just Survive gehört habe, war, dass es eine Perle ist und ein Rohdiamant und nur ein bisschen Schliff braucht. 🙂

Ich denke, als nächstes hören wir was zu PS/Xbox One zu King of the Kill. Aber mal gucken.

Lootziffer 666

ein bisschen schliff xDD
da muss dann aber ordentlich geschliffen werden, bis man sowas wie einen Diamanten erkennt.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass just survive in zukunft mal ein annehmbares zombie-survival wird. und die entwlicker glauben es vermutlich auch nich^^

Fluffy

Joa wie gesagt, die Konkurenz steht kurz vor der backer alpha. Freu mich da schon wie ein honigkuchenpferd drauf ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx