Star Wars Battlefront: Tyrannei des Lando hat nach 6 Wochen ein Ende

Star Wars Battlefront: Tyrannei des Lando hat nach 6 Wochen ein Ende

Ausgetrickst: Lando in Star Wars Battlefront ist nun nicht mehr übermächtig. Seine Fähigkeiten haben endlich wieder eine Abklingzeit.

Wer in den letzten Wochen und Monaten seine Freizeit in Star Wars: Battlefront gesteckt hat, der wird das eine oder andere Mal von Lando zum Respawnpunkt geschickt worden sein. Durch einen Bug war es möglich, dass der gute Herr seinen Power Blast im Sekundentakt abfeuert. Denn die Fähigkeit hatte keine Abklingzeit. Damit konnte Lando sechs Wochen lang auch ohne taktisches Geschick einfach durch die Gegnermassen pflügen und den Sieg (fast) im Alleingang einfahren.

Grund dafür war der letzte DLC Scarif, der zugleich das Ende von Battlefront einläutet – gegen Ende des Jahres erscheint bereits der Nachfolger.

battlefront-rogue-one-heroine

Der Patch hat aber noch zahlreiche weitere Fehler behoben. Auf den Walker Assault-Karten von Scarif sollten nun nur noch zwei Funkstationen gleichzeitig sichtbar sein – zuvor konnten drei gesehen werden, was zu unfairen Situationen führte.

Helden sind nun generell etwas widerstandsfähiger gegen Betäubungen, sodass „Stun-Chaining“ nicht mehr möglich ist. Nachdem eine Betäubung ausläuft, ist der Held 2 Sekunden lang immun gegen weitere Betäubungen. Ausgenommen von dieser Änderungen sind jedoch einige „Heldenstuns“ wie Machtstoß oder Machtwürgen.

Der Download des Updates ist zwischen 2 GB und 3 GB groß, wer in den Abendstunden spielen will, sollte also frühzeitig den Patchvorgang einleiten.

Die vollständigen Patchnotes findet Ihr in unseren Quellen.


Battlefront 2 will sich übrigens ein paar Tricks von Battlefield abschauen – aber nicht zu viel.

Quelle(n): gamestar.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daniel Hess

Ey ganz ehrlich? immer diese Scheisse mit den Rebellen ich hatte mich so gefreut endlich mal eine Kampagne nur mit dem Imperium zu zocken.. und was dann? man wird zum Verräter und kämpft für die Rebellen!!

Chief

6 Wochen? Arbeiten die noch mit Commodore64 und Amiga500?

CandyAndyDE

Yeah, jetzt wäre es super, wenn sie noch das Matchmaking verbessern würden. Man hängt dort 5 Minuten bis es losgeht.

Beim Weihnachtsevent konnte ich mir nach dem Beitritt einer Lobby noch einen Tee kochen, den 3 Minuten ziehen lassen und mich anschließend gemütlich auf die Couch setzen, bevor die Runde gestartet ist.

Das war, meines Wissens nach, damals bei Release nicht so.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx