Battlefield 1 Test: Metacritic-Wertungen in der Übersicht

Battlefield 1 Test: Metacritic-Wertungen in der Übersicht

Battlefield 1 schlägt auf Metacritic ein wie eine Bombe und sahnt aus den ersten Reviews fette 80er und 90er Wertungen ab. Wir haben die bisherigen Reviews und Meinungen zu EAs Shooter-Hit gesammelt und hier für euch aufgelistet.

Bereits jetzt sind die ersten Reviews und Tests samt Wertungen von Battlefield 1 verfügbar. Wir haben uns die Metacritic-Wertungen einmal angesehen und auch einige Pressestimmen hier für euch zusammengefasst.

battlefield1-waffe
Battlefield 1 ist super!

Insgesamt fallen die Meinungen über Battlefield 1 sehr positiv aus. So gut wie jeder Kritiker scheint das Spiel zu lieben und viele überhäufen es mit Lob. Beispielsweise finden unsere Kollegen von der GameStar: „Die Kampagne von Battlefield 1 bleibt hinter ihren Möglichkeiten, doch der Multiplayer macht einen großartigen Ersteindruck. Jetzt müssen nur noch Technik und Balance stimmen.“ Ebenso glücklich ist die Seite IGN: „Der rohe, archaische Charme der Waffen des Ersten Weltkriegs verleiht dem ohnehin starken First-Person-Schussgefühl einen einzigartigen Charakter.“

Battlefield 1 Abzeichen Fortschritt Erfolge

Die Seite GamingTrend fasst ihre Erlebnisse besonders prosaisch zusammen: „ Wie ein Bajonett-Stoß ins Gesicht haut Battlefield 1 ordentlich rein und sieht dabei verdammt gut aus!“ Mit der überarbeiteten, emotional aufgeladenen Kampagne ist die Single-Player-Erfahrung zweifellos die beste der ganzen Reihe. Der Multiplayer [Modus] kombiniert solide Klassiker und unschlagbare Spielmechanik mit neuen Modi, die brillant zum Setting des Ersten Weltkriegs passen. Könnte dies das Battlefield sein, welches alle Battlefields beendet? Es könnte sein!“

Keine Wertung unter 80!

Mit diesen Lobeshymnen im Hinterkopf fällt es nicht schwer zu glauben, dass im Grunde keine der bisherigen 15 Bewertungen bei Metacritic unter 80 Punkten ausfällt. Daher kommt Battlefield 1 derzeit auf eine Metascore von 89. Die einzelnen Wertungen haben wir in der folgenden Tabelle für euch aufgelistet.

WebseiteWertung
The Daily Dot100
GamingTrend95
Stevivor95
Areajugones (Spanien)92
Hobby Consolas (Spanien)91
GameSpot90
3DJuegos (Spanien)90
Merlin’in Kazani (Türkei)90
Everyeye.it (Italien)90
Multiplayer.it (Italien)90
Time90
We got this covered90
Gameblog.fr (Frankreich)80
Eurogamer Poland80
TheSixthAxis80
Deutsche Wertungen
GameStarTendenz: 83-93
Gamona8/10
PC Games„Empfehlenswert“

Soviel zu den Wertungen von Battlefield 1. Wie findet ihr das Spiel, sofern ihr es schon zocken könnt? Wenn ja, dann solltet ihr euch auch unseren Anfänger-Guide nicht entgehen lassen. Und falls ihr euch fragt, welche fünf besten Neuerungen Battlefield 1 bringt und wie sich Battlefield 1 von Battlefield 4 unterscheidet, dann folgt einfach den vorher genannten Links!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx