GameStar.de
› Battlecrew – Space Pirates: 1000 Closed-Beta-Keys für das 2D-Overwatch!
Battlecrew Space Pirates Beta Keys Steam

Battlecrew – Space Pirates: 1000 Closed-Beta-Keys für das 2D-Overwatch!

Battlecrew – Space Pirates ist ein launiger 2D-Shooter, in dem sich coole Weltraum-Piraten in Overwatch-Manier um Beute kloppen. Die Closed Beta startet bald und mit etwas Glück gewinnt ihr einen Key für garantierten Zugang.

Auf der Gamescom 2016 war Battlecrew – Space Pirates mein geheimer Favorit, denn das launige 2D-Shooter-Spektakel aus Frankreich machte einfach eine Menge Spaß!

In Battlecrew – Space Pirates spielt ihr einen abgedrehten Raumpiraten, der im Team mit anderen Halunken gegen weitere Freibeuter antritt. Das Ziel sind Abschüsse und Beute, das Gameplay ähnelt mit seinen Skills und der rasanten Action Blizzards Overwatch. Der große Unterschied ist freilich: Battlecrew – Space Pirates kommt in 2D daher und spielt sich daher wie ein Sidescroller á la Turrican.

Battlecrew Space Pirates Beta

1.000 Beta Keys zu gewinnen!

Wenn ihr euch jetzt fragt: „Das klingt super, wie kann ich da mitmachen?“, dann haben wir eine gute Nachricht für euch! Die Entwickler von Dontnod Eleven (übrigens ein Ableger der Macher von Life is Strange) haben uns 1.000 Keys für die Closed Beta zur Verfügung gestellt. Die Beta startet schon am 19. und endet am 22. Januar. Jeweils um 17 Uhr ist Start und Ende. Über das unten angegebene Formular könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Teilnahmeschluß ist der 19.1., 10 Uhr.

Gebt einfach eure Mail-Adresse ein und wenn ihr gewonnen habt, bekommt ihr über diese Adresse auch euren Key. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und lediglich für das Gewinnspiel verwendet. Mehrfach-Teilnahmen sind nicht erlaubt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß in Battlecrew – Space Pirates! Wenn ihr einen Key gewonnen habt, müsst ihr ihn nur noch via Steam aktivieren.

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.