GameStar.de
Battleborn
Battleborn

Der MOBA-Shooter Battleborn verfrachtet die härtesten Typen der Galaxie auf den letzten verbliebenen Planeten und lässt sie miteinander und gegeneinander ums Überleben kämpfen.

Mit mehr als 25 ausgeflippten Charakteren, vom bärbeißigen Soldaten, über den edlen Roboter-Gentleman, hin zu schrägen Pilzkreaturen gibt Battleborn jedem Spielertyp den passenden Avatar.

Mit verschiedenen Spielmodi kann der Shooter sowohl im Coop miteinander wie auch im Multiplayer gegeneinander gespielt werden. Battleborn läuft auf dem PC, auf PS4 und Xbox One. Der Stil ist dabei wie von Gearbox, den Köpfen hinter Borderlands, gewohnt: schräg Grausig-komisch-hektisch mit Chance auf Fleischbällchen.

Release:Genre:, USK:Entwickler:Publisher:Modell:

Letzte News

Battleborn zuckt noch – Neuer PvP-Spielmodus „Supercharge“ kommt

Battleborn gibt nicht auf und bringt einen neuen 3v3-Spielmodus, der das Beste aus Capture und Meltdown vereint.

Battleborn ist Free2Play – Aber immer noch kein Erfolg

Battleborn ist zum Teil Free2Play, aber so richtig zünden will da Spiel immer noch nicht.

Battleborn wird noch heute Free2Play (zum Teil)! Kostenloser Download

Na endlich! Battleborn ist ab jetzt kostenlos spielbar. Wer es schon gekauft hat, bekommt fette Boni!

Battleborn: Overwatch-Konkurrent wird in 5-Dollar-Läden verramscht

Battleborn macht erneut von sich reden: Als Schnäppchen im Ramschladen Five Below!

Battleborn: Online-Shooter gibt nicht auf, bringt neue DLC-Mission

Battleborn boxt sich weiter durch und präsentiert uns die fünfte DLC-Episode. Dieses Mal mit Phoebe und düsteren Ruinen.

Battleborn: Overwatch wollte Feinschliff – Wir wollten etwas Neues erfinden

Ist Battleborn ein Flop? Entwickler-Chef Randy Pitchford sieht es anders.