Battleborn verspätet sich – Release-Datum auf PC, PS4 und XBox One nach hinten verschoben

Battleborn verspätet sich – Release-Datum auf PC, PS4 und XBox One nach hinten verschoben

Der MOBA-Shooter Battleborn wird sein Release-Datum im Februar nicht einhalten können. Es geht weit nach hinten.

Bei Battleborn gab es jetzt die ersten Test-Phasen in einer Closed Beta, alles noch streng unter NDA. Das Spiel war für einen Release am 9. Februar 2016 auf PC, PS4 und XBox One vorgesehen. Den Termin wird man nicht einhalten können. Der geplante Release verschiebt sich um 3 Monate.

Rendain-Gesicht-Battleborn

Das neue Release-Datum von Battleborn ist, laut Publisher Take Two Interactive, nun der 3. Mai 2016. Gründe dafür wurden bislang nicht genannt.

Battleborn gehört zu einer Reihe von Spielen, die nun das Team-Shooter-Genre neu beleben möchten. Dabei setzt Battleborn beim Welt- und Heldendesign auf den schrägen Look aus Borderlands und will einen dynamischen Shooter mit der Charakter-Entwicklung über ein Match hinweg und der Charakter-Vielfalt eines MOBAs verknüpfen.

Mehr zu Battleborn gibt es in diesem Artikel:

Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sentcore

Ich seh das mit gemischten Gefühlen… Auf der einen Seite schlecht, da ich mich schon RIEßIG drauf gefreut habe und der Technische Test mir vielversprechende Ergebnisse geliefert hat, aber andererseits lieber mehr Zeit lassen um das Spiel zu Optimieren und Perfektionieren (Bugs werden nie wirklich gern gesehen, außer sie sind schräg und absurd :D) und so bekomm ich mehr Zeit für meine Spielesammlung 😛 MGS5:PP, Witcher3, Bloodbowl2, Triopico5, StarWarsBattlefront, JustCause3…. Da kommt noch eine Menge Arbeit auf mich zu >.<

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx