Battleborn: Schlange Pendles ist neuer Held, hat Release-Datum

Battleborn: Schlange Pendles ist neuer Held, hat Release-Datum

Zum Hero-Shooter Battleborn kommt mit Pendles ein neuer Held.

Pendles, eine fiese Schlange, wird der nächste Held oder Schurke bei Battleborn. Das ist schon länger bekannt, jetzt hat man ein Release-Datum rausgerückt: Am 28. Juli geht Pendles in den Early Access für alle mit Season Pass. Offiziell für alle wird er am 4. August zu haben sein. Die Dienste des Killer-Assassinen sind nicht grade billig – 47.5000 Credit sollte man schon auf der hohen Kante haben.

Pendles ist unheimlich sympathisch, seine Hobbys sind: Gegnern auflauern, sie ausweiden oder mit Gift vollpumpen und sie dann langsam krepieren sehen. Netter Kerl.

Battleborn-neue-Map
Das gibt’s außer Pendles im Sommer 2016 noch Neues bei Battleborn

Pendles wird nicht die einzige Neuerung sein, die bald auf Battleborn zukommt. Mit dem nächsten Update erscheinen auch neue Karten für Battleborn. Am 28. Juli will man dann den nächsten Charakter, dann den achtundzwangisten, vorstellen. Aktuell laufen gerade Angebote, dass bestimmte Deals und Taunts im Shop sind, außerdem hat man die Lootocalypse bis zum 25.7. verlängert.

Battleborn war vor wenigen Monaten gestartet, ist aber in der Bugwelle von Overwatch ziemlich baden gegangen oder hat zumindest ordentlich an Schwung eingebüßt:

 
Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
maledicus

Mal sehen was der Pendles so kann und wie sich das spielt, aber ich bin noch mehr gespannt auf die nächsten Helden, es gibt schon so ein Bild wo die nur als Umrisse drauf sind .. sehen interessant aus 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx