Battleborn: Online-Shooter gibt nicht auf, bringt neue DLC-Mission

Battleborn: Online-Shooter gibt nicht auf, bringt neue DLC-Mission

Der Online-Shooter Battleborn (PC, PS4, Xbox One) kämpft tapfer weiter und bringt eine neue DLC-Mission, dieses Mal mit der Degenfechterin Phoebe. Hier erkundet ihr eine alte Ruine.

battleborn

Battleborn wird schon seit Monaten totgesagt, lebt aber weiter und hat nach wie vor eine kleine, aber beinharte Fan-Community. Außerdem werden nach wie vor regelmäßig neue Helden und DLC-Missionen zu anderen Charaktere veröffentlicht. Bislang gab es Episoden zu Attikus, Oscar Mike, Montana und Tobi. Jetzt ist Phoebe an der Reihe.

Ein Fest für Sniper

Phoebe ist eine schwebende Aristokratin aus der Fraktion des Last Light Consortiums. Sie kämpft mit einer Reihe von fliegenden Degen. Sie ist ein schneller und tödlicher Assassinen-Held. In der DLC-Episode „Phoebe and the Heart of Ekkunar“ fungiert die Degenschwingerin jedoch als Auftraggeberin und Stimme aus dem Off.

Battleborn Incursion 1

Mit einem Helden eurer Wahl stürzt ihr euch in eine alte Ruine auf Ekkunar und liefert euch ein schießwütiges Wettrennen mit den Thrall-Streitkräften der Jenneriten. Die Map ist sehr vertikal und ihr wechselt oft die Position. Außerdem bietet das Terrain viele offene Flächen: Ideal für Sniper!

Die neue Battleborn-DLC-Episode  „Phoebe and the Heart of Ekkunar“ erscheint am 23. Februar und ist für Season-Pass-Besitzer gratis. Alle anderen zahlen 700 Platin im Ingame-Shop.

Passend zum Thema: Battleborn – “Wir wollten etwas Neues erfinden”

Quelle(n): GearBox
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx