Battleborn reagiert auf Kritik, fixt Problem in Stunden, sagt: „So läuft das hier“

Battleborn reagiert auf Kritik, fixt Problem in Stunden, sagt: „So läuft das hier“

Bei dem jüngst gestarteten Hero-Shooter Battleborn wollte ein Journalist das Intro mehrmals sehen. Kein Problem.

Ein 7-Minuten-Intro ziert den Beginn von Battleborn. Die Kollegen von der Gamestar sahen Ähnlichkeiten mit einem „Gorillaz“-Video. Ziemlich schräges Zeug, dem man ruhig mal einen zweiten Blick gönnen könnte.

Deshalb fanden es manche gar nicht so cool, dass sie nur einmal das Intro sehen konnten, dann wurde es nicht mehr abgespielt. Auch der Journalist Mike Fahey von Kotaku ärgerte sich darüber und schrieb einen Artikel mit der Überschrift: „Der beste Teil von Battleborn bis jetzt – und man kann ihn nur einmal sehen.“

Den Artikel lasen die Leute bei Gearbox und dachten sich: Na ja, wenn’s weiter nichts ist. Sie brachten einen Stealth-Patch und jetzt ist das Intro optional mehrfach abspielbar. Das verkauft man dann auch gleich mit einem Statement: „Das ist ein Zeichen dafür, wie schnell wir in der Lage sind, auf das Feedback von Spielern und Medien zu reagieren!“ Das läge an SHiFT und Micro-Patches.

Muss man sagen, das ist wirklich schnell. Wenn das ein Zeichen dafür ist, wie fix man auf Wünsche der Fans eingehen kann: Nicht schlecht. Hier ist das Intro, um das es geht.

http://youtu.be/UkjssDddth8

Sieht so aus, als gibt es einen neunten Grund, warum Battleborn rockt. Hier könnt Ihr die anderen 8 nachlesen.

Quelle(n): kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keks

Wieso werden Artikel die ihr am 4. Online stellt erst heute auf der Battleborn Seite aktualisiert? Das ist mir die Tage auch noch bei eurer division Seite aufgefallen.

Soll keine kritik sein nur ne Anmerkung

LaCocaIna

Die Intro Musik, ist die Grauenhafteste die ich bisher in einem Spiel gehört/ertragen musste.

Void

Stehst mehr auf Helene Fischer sagste ;D

Alastor Lakiska Lines

Als nächstes dem 3. “Turm” in der 7 Mission +100% mehr Leben geben…im Gearbox-Forum gilt die Mission als fast unschaffbar. Bin selbst 3mal dort gescheitert bevor ich von Caldarius zu Shayne gewechselt bin.

Impact

Ja die Mission ist echt die schwierigste in ganz Battleborn! Brauchte auch 3 Versuche bis ich und mein Kumpel mit grandiosen 70% Rest-Leben etwa geschafft haben.
Hatten Toby (Tank + Reichweite) und Phoebe (DamgeDealer) und nur Raketentürme, Verlangsamungsfallen und Reparaturbots.
Wenn man weiß dass die kleinen Minions im Nahkampf die K.I. töten ist es viel einfacher.

Aber wo ich eher einen Patch gern hätte, wäre beim unsterblichen Kelvin: https://account.xbox.com/de

Chris Utirons

Habe die Mission drei mal auf Gold geschafft, kleiner Tipp gehe nicht mit 5 Spielern in die Mission nur mit 3 oder 4 hat es bei mir immer funktioniert ich glaub da skaliert was nicht richtig.

Oder benutzer Reyna mit ihrem Shild die dann am Generator die Bubble um diesen legt.

Caldarius habe ich übrigens gestern gemeistert gab ein Legendäres Schwert 😉

Alastor Lakiska Lines

Inzwischen schaffe ich das auch locker…und habe Attikus sein legendäres Item (das verlangt auch mit ihm die Mission zu schaffen).

Chris Utirons

Dann mal Glückwunsch, mit Attikus bin ich noch nicht warm gewoden. Bin nun an Kleese dran 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx