Battleborn: So meldet Ihr Euch für die Beta des MOBA-Shooters an

Battleborn: So meldet Ihr Euch für die Beta des MOBA-Shooters an

Der MOBA-Shooter Battleborn startet im Februar. Für technische Tests, eine geschlossene Beta, können sich Spieler nun anmelden.

Battleborn ist das neueste Projekt von Gearbox, den Borderlands-Machern. So langsam geht das in die heiße Phase. Auf der Homepage stellt man in regelmäßigen Abständen die Spielfiguren vor. Seit gestern ist es auch möglich, sich für „technische Tests“ als Tester zu bewerben.

Das geht über diese Seite bei Gearbox. Dafür braucht es einen Shift-Account, so nennt Gearbox sein Account-System. Dann können Spieler auswählen, ob sie für PS4, Xbox One oder PC über Steam an Closed Beta-Tests teilnehmen möchten.

Battleborn soll am 9. Februar erscheinen.

http://youtu.be/j3hIw5vsOXE
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Askamon LP

Sorry
You are not eligible to sign up at this time.

Scheint also zurzeit nicht zu gehen

PengPeng

Die Seite scheint im Auf- oder Umbau zu sein. Da geht (noch!?) nix

Gerd Schuhmann

Ich war heute Vormittag drauf und konnte mich anmelden -und auch jetzt sah die Seite bei mir noch gut aus,

Capscreen

Sieht in meinen Augen erstmal interessant aus, bins gespannt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx