Back 4 Blood
6.4
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Back 4 Blood ist der neuste Koop-Shooter von Turtle Rock Studios, die auch schon für das originale Left 4 Dead und Evolve verantwortlich waren. In einer Welt, in der ein Wurm den Großteil der Menschheit in willenlose Zombies verwandelt hat, ballert ihr euch als "Cleaner" durch zahlreiche Level, um Ressourcen für euer Lager zu sammeln und verbleibende Überlebende zu finden. Das geht am besten zu viert im Koop, aber im Zweifelsfall können Bots aushelfen. Kein Durchlauf einer Kampagne fühlt sich dabei wie der vorangegangene an, denn der "AI-Director" erschafft immer wieder neue Schwierigkeiten, damit sich das Gameplay lange frisch und abwechslungsreich anfühlt. Wer will, kann auch im PvP-Modus in die Rolle der Zombies schlüpfen.
Aktuelles
Back 4 Blood Killing Floor titel title 1280x720

Für weniger als 15 Euro gibt’s gerade 6 geniale Koop-Shooter, mit denen euer Freundeskreis endlich wieder gemeinsam spielen kann

Habt ihr Hunger auf Koop-Action mit euren Freunden? 6 grandiose Spiele gibt es gerade für kleines Geld nachgeworfen.

Back 4 Blood Stinger titel title 1280x720

Back 4 Blood ist „fertig“ – Entwickler stellen Arbeit ein, es gibt keine DLCs mehr

Die Reise für den Zombie-Shooter „Back 4 Blood“ ist vorbei. Weniger als 2 Jahre nach dem Release ist klar: Die Entwickler hören auf, am Spiel zu arbeiten.

Back 4 Blood Holly Tallboy titel title 1280x720

Back 4 Blood – So geht es dem „Left 4 Dead“-Nachfolger 1 Jahr nach Launch

Back 4 Blood wir dein Jahr alt. Wie geht es dem Zombie-Shooter, den viele als „Das Erbe von Left 4 Dead“ angesehen haben?

Back 4 Blood: Ein Jahr nach Release gibt es jetzt eine neue Kampagne

Die „Children of the Worm“ sind in Back 4 Blood angekommen und sorgen für Chaos. Wir zeigen euch, was in der neuen Kampagne steckt.

Back 4 Blood Endlich kicken titel title 1280x720

Back 4 Blood bekommt nach 8 Monaten ein toxisches Feature, weil alle das wollten

In Back 4 Blood geht nun das, wogegen die Entwickler sich für Monate gewehrt haben. Ein geliebtes Feature, das aber toxisch seinkann.

Back 4 Blood: Heute startet der sehnlichst erwartete DLC “Tunnels of Terror”

Back 4 Blood: Tunnels of Terror startet heute, am 12. April ab 19 Uhr bei Steam. Im Trailer könnt ihr die neuen Inhalte sehen.

Back 4 Blood New Ridden titel title 1280x720

Back 4 Blood: Erster DLC bringt 2 neue Charaktere – aber keine Kampagne?

Der erste DLC für Back 4 Blood naht. Wir verraten euch, was über den ersten großen Content-Drop bekannt ist.

Back 4 Blood Ridden Zombie Running titel title 1280x720

Back 4 Blood: Alarmtüren waren nervig, jetzt sind sie nur noch albern

Die Alarmtüren in Back 4 Blood wurden überarbeitet. Doch was sie jetzt machen, finden die Spieler nur noch lächerlich.

Back 4 Blood Karlee titel title 1280x720

Back 4 Blood behebt endlich seine Bots, macht Solo-Spiel erträglich

Ein neuer Patch für Back 4 Blood ist jetzt live – und der macht endlich die dummen Bots klüger. Zumindest ein bisschen.

Three Games Tales of Arise Succubus Back 4 Blood titel title 1280x720

3 Spiele, die mich 2021 komplett überrascht haben

MeinMMO-Dämon Cortyn stellt euch 3 Spiele vor, die ihr 2021 vielleicht übersehen habt – und die deutlich besser sind, als ursprünglich gedacht.

  • 1
  • 2
  • 4
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx