GameStar.de
› Auf welches MMO freut ihr euch am meisten? Macht mit bei der Gamescom 2017
Gamescom 2016

Auf welches MMO freut ihr euch am meisten? Macht mit bei der Gamescom 2017

Wir von Mein-MMO sind bei der Gamescom 2017 dabei und werden erstmalig live auf der Bühne auftreten. Dabei wollen wir über angesagte MMOs sprechen. Damit wir aber auch die Spiele haben, die euch interessieren, haben wir eine Umfrage vorbereitet.

In wenigen Tagen beginnt die Gamescom 2017 in Köln! Auch dieses Jahr sind wir von Mein-MMO wieder dabei. Mit erhöhter Mannschaftsstärke sind wir am Start und haben sogar eine eigene Bühnenshow geplant.

Mein-MMO live auf der Gamescom

Leya, Jürgen und unser Chef Dawid werden am Dienstag, den 22. August 2017, von 17:00 bis 17:30 Uhr auf der Bühne im Gamestar-Bereich des Gamescom-Camps stehen und über allerlei MMOs quatschen.Mein MMO TV

Die ganze Aktion könnt ihr live vor Ort oder via Livestream im Internet verfolgen. Infos zum Stream folgen noch, das Programm der GameStar im Gamescom-Camp findet ihr unter dem angegebenen Link (unser Termin ist dort derzeit noch fälschlicherweise um 15 Uhr eingetragen).

Hier gibt’s übrigens noch mehr Infos zum Gamescom-Camp im Allgemeinen.

5 MMOs, auf die ihr euch am meisten freut – Bestimmt, worüber wir sprechen!

Doch um was geht es eigentlich bei unserem Live-Auftritt? Um MMOs natürlich! Wir wollen fünf kommende Online-Games besprechen, die euch am meisten interessieren. Da wir nicht einfach freimütig entscheiden wollen, was euch zu interessieren hat, haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet.

Stimmt ab, welche Spiele euch am meisten interessieren und bestimmt so unser Bühnenprogramm auf der Gamescom 2017. Ihr habt nur eine Stimme, überlegt euch also gut, welche Spiel euch am liebsten ist. Viel Spaß beim Abstimmen! Wir sehen uns dann in Köln zur Gamescom 2017!

Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.