Atlas Reactor: Monster-Mutantin und die Jagd nach dem Koffer

Atlas Reactor: Monster-Mutantin und die Jagd nach dem Koffer
Neuer Spiemodus, neue Heldin zu Weihnachten

Atlas Reactor bringt zur Weihnachtszeit einen neuen Spielmodus, der vom Trailer zum Spiel inspiriert ist. Außerdem dürfen wir eine neue Heldin namens Phaedra spielen.

In Atlas Reactor kämpfen je vier Cyberpunk-Helden gegeneinander um die meisten Kills. Der Witz dabei: Alles läuft rundenbasiert ab und ihr habt ein strenges Zeitlimit von nur 20 Sekunden, um jeden Zug zu planen. Bislang gab es 23 Helden und nur jenen eingangs erwähnten Standard-Spielmodus, doch dies ändert sich nun beides mit dem Winter Update!

atlas-reactor-phaedra01
Schnappt euch den Koffer!

Die neue Heldin aus Atlas Reactor heißt Phaedra und liebt es, andere Charaktere in ihre kuschelige Heimstatt zu bringen und dort Spaß mit ihnen zu haben. Ok, man sollte erwähnen, dass jene Phaedra ein zwei Meter großes Monstrum ist, das wie eine Mischung aus einer Echse, einer Kobra, einem Baum und einem Insekt aussieht, vier Beine und zwei Arme hat und eigentlich auf den Namen „Phaedra, die Abscheulichkeit“ hört! Jene Phaedra ist ein Mischmasch aus diversen DNA-Experimenten des EvoS-Konzerns und stellt eine grauenerregende Präsenz auf dem Schlachtfeld dar. Sie kann durch Wände hindurch angreifen und hat einen weit reichenden Sturmangriff. Besonders gruselig: Sie kann Gegner durch die Erde in ihren Bau ziehen und dort genüsslich wegknuspern.

Atlas-Reactor-Zuki

Neben der neuen Heldin gibt es endlich auch einen weiteren Spielmodus für Atlas Reactor. Darin geht es ähnlich zu wie im spaßigen Trailer zu Atlas Reactor. Ihr wisst schon, der mit dem Koffer und dem Hund. Wie im Film müsst ihr hier jenen Koffer schnappen und so lang wie möglich behalten. Wer den Koffer hat, ist immer sichtbar und kann keine Ausweich-Skills nutzen. Außerdem fällt der Koffer zu Boden, wenn ihr genug Schaden einsteckt. Jede Runde mit Kofferbesitz gibt Punkte, sind 10 davon beisammen, erscheint ein Ausgang, den es zu erreichen gilt. Zusätzlich zu diesen Neuerungen sind die Konzernkriege jetzt vorbei und Warbotics ist rausgeflogen. Der ganze Spaß ist bereits verfügbar und zur Weihnachtszeit gibt es zusätzlich neue Skins und dekorierte Maps.

https://youtu.be/13E07c5hfIQ

Dank dem neuen Spielmodus um den Koffer wird endlich ein großer Kritikpunkt von Atlas Reactor beseitigt. Denn so spaßig die Death-Match-Runden im Standard-Modus waren, irgendwann wurde es dann doch fad. Die Jagd nach dem Koffer sollte also ordentlich frischen Wind in das rundenbasierte Action—Spiel bringen. Die neue Heldin Phaedra passt derweil gut in die Auswahl der bestehenden Charaktere und beeindruckt bereits durch ihr cooles Design.

Verpasst auch meinen Ersteindruck zu Atlas Reactor nicht!

Quelle(n): Trion Worlds
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Erzkanzler

Ich glaub, ich muss mir das Spiel einfach mal anschauen. Einzig weil Herr Stöffel es an jeder Stelle lobt. Auch wenn ich, genau wie Sebastian Stange, oft mit extremer Verwirrung auf das Spielgeschehen schaue.

Jürgen Horn

Ja, das Spiel is einfach super und mit dem neuen Spielmodus endlich auch abwechslungsreicher. Hab grad nur so viele andere Games, dei ich bearbeiten muss, aber spätestens zu Weihnachten isses wieder fällig 🙂

Alzucard

Ähm inspiriert vom Film Alien. Nur so ein bisschen XD

Jürgen Horn

Stimmt, wie konnt mir das entgehen? :O

Alzucard

Na das musst du selbst wissen 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx