Atlas
4
Ø Userwertung:
Mangelhaft
Atlas ist ein neues Piraten-MMO vom ARK-Entwickler Studio Wildcard, die dafür das neue Studio Grapeshot Games gegründet haben. Atlas soll Action- und Survival-Elemente besitzen und 40.000 Spieler gleichzeitig beherbergen. Atlas soll am 21. Dezember 2018 in den Early Access auf Steam starten, der mindestens zwei Jahre andauern soll. Eine Xbox Game Preview ist für Anfang 2019 geplant.
Aktuelles

Die 5 besten Segel-MMOs für Piraten und Seefahrer – Stand 2021

Riesige Wasser-Welten in MMOs warten auf euch. Wir zeigen euch hier 5 MMOs, die für Fans von Piraten und Segelabenteuern geeignet sind.

Atlas Skelett

Spieler im MMO Atlas verlieren bis zu 40 Level, weil einige geschummelt haben

Im Piraten-MMO Atlas erschien ein Patch mit Farmhäusern und einem Fix, der Charaktere auf Stufe 80 zurücksetzte, weil sich Spieler Level erschummelt hatten.

Atlas Aufmacher neu

Piraten-MMO Atlas ist noch nicht tot, riesiges Update soll Ruder rumreißen

Das Piraten-MMO Atlas bekommt eine umfangreiche Überarbeitung spendiert, die das Spiel richtig umkrempelt.

Atlas Titelbild

Atlas hat auf Steam fast alle Spieler verloren – Was ist beim Piraten-MMO los?

Die Spielerzahlen des Piraten-MMOs Atlas sehen alles andere als gut aus. Wir schauen uns an, wie es derzeit um das Spiel steht.

Sandbox Titel

Was ist euer Meinung nach das beste Sandbox-MMO überhaupt?

Sandbox-MMOs erfreuen sich großer Beliebtheit, weil sie mehr Freiheiten lassen. Doch welches der Spiele mögt ihr am liebsten?

Piraten-MMO Atlas bekommt plötzlich mehr Spieler – Lohnt es sich doch wieder?

Die Spielerzahlen des Survival-MMOs Atlas steigen und auch die Bewertungen werden besser. Lohnt es sich, mal wieder reinzuschauen?

Xbox bekommt mit Atlas ein neues Survival-MMO – Lohnt es sich?

Das Piraten-MMO Atlas bekommt Crossplay mit der Xbox-One-Version. Lohnt es sich, am 8. Oktober einzusteigen?

MMO Atlas: Spieler verbringen zu viel Zeit im PvE – Das soll sich nun ändern

Die Entwickler von Atlas möchten das MMO in vier Phasen verändern, um die Spieler mehr auf das Meer und auf Seeschlachten zu fokussieren.

Piraten-MMO Atlas war Steam-Hit, jetzt geben sie zu: „Wir haben Probleme“

Das Piraten-MMO Atlas startete Ende 2018 sehr stark, doch inzwischen wird es mit negativen Reviews überhäuft. Der neue Lead Designer gibt zu, dass der Titel Probleme hat. Wie ist Atlas gestartet? Im D...

Atlas Titel

Piraten-MMO Atlas war Weihnachten ein Hit – Wie geht es ihm jetzt?

Wie viele Spieler zocken jetzt noch Atlas und was hat sich zuletzt getan? Wir zeigen euch, was im Spiel los ist.

  • 1
  • 2
  • 6
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx