Astellia
astellia-packshot
7.5
Ø Userwertung:
Ganz okay

Astellia ist das neue MMORPG aus dem Hause Baruson E&A. Es ist ein klassisches MMO, das besonders jene ansprechen möchte, die sich die alten Zeiten herbeisehnen - aber im neuen Gewand. Der besondere Kniff von Astellia sind die Astels. Dabei handelt es sich um Beschwörungen, die zusätzliche Verstärkungen in der Offensive oder Defensive verleihen. Astellia erscheint am 28.09.2019 und wird sogar auf Deutsch spielbar sein.

Aktuelles

MMORPG wurde 2021 eingestellt – Kehrt zurück, ist jetzt aber ganz schlimm

Das MMORPG Astellia kommt unter dem Namen Astel of Atra zurück. Nun setzt es allerdings auf Kryptowährung und Play2Earn.

Astellia tot titel

Ein neues PC-MMORPG ist 2021 gestorben – Wird jetzt verkauft und könnte zurückkehren

Astellia ist ein MMORPG, das 2019 erschien und 2021 eingestellt wurde. Jetzt wurde es jedoch verkauft. Die neue Firma könnte es zurückbringen.

magic-tot-titel-02

Ruht in Frieden: Diese 10 MMOs und Online-Spiele sind 2021 leider gestorben

2021 hat wieder einige Opfer bei den MMOs, MMORPGs und Service-Games allgemein gefordert. Wir stellen euch 10 Spiele vor, die gestorben sind.

Astellia tot titel

Astellia war eines der besten MMORPGs 2019 – Jetzt ist es tot

Das MMORPG Astellia ist seit einiger Zeit auf Steam und war zu Release eines der besten im Genre. Nun ist es tot.

Astellia Social

Free2Play-MMORPG Astellia Royal startet auf Steam und wird völlig zerrissen

Das MMORPG Astellia ist jetzt als Free2Play-Version über Steam gestartet. Doch diese Fassung kommt nicht so gut an.

Astellia neuer Aufmacher

Das MMORPG Astellia ist jetzt kostenlos – Lohnt es sich?

Ihr könnt das MMORPG Astellia jetzt auch kostenlos spielen. Es ist eine Free2Play-Version gestartet, die sich allerdings etwas von der Buy2Play-Fassung unterscheidet.

Astellia Geburtstag Special Titel

1 Jahr nach Release – So geht es dem besten MMORPG aus 2019 heute

Astellia erschien am 20. September 2019 und befindet sich damit seit einem Jahr auf dem Markt. Doch wie geht es dem MMORPG heute?

Astellia neuer Aufmacher

Spielt jetzt das MMORPG Astellia 3 Tage kostenlos, wenn ihr es noch nicht kennt

Ihr könnt euch das MMORPG Astellia jetzt drei Tage kostenlos ansehen, falls ihr das Online-Rollenspiel noch nicht kennt.

Server

Wie hat sich das letzte neue PC-MMORPG aus 2019 entwickelt – Lohnt es 2020 noch?

Das MMORPG Astellia erschien 2019, bekam dabei jedoch keine große Aufmerksamkeit. Wir schauen auf die Entwicklung und ob es sich 2020 noch lohnt.

Schulnoten für alle neuen MMORPGs, die seit 2018 erschienen sind

2018 und 2019 erschienen 14 neue MMORPGs. Wir haben sie nach Schulnoten bewertet und viele der neuen Titel kommen nicht so gut weg.

  • 1
  • 2
  • 8
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx