GameStar.de
› Armored Warfare: Update 0.21 mit Panama-Map, Panzer aus Polen & Tschechien
Armored Warfare: Update 0.21 mit Panama-Map, Panzer aus Polen & Tschechien

Armored Warfare: Update 0.21 mit Panama-Map, Panzer aus Polen & Tschechien

In Armored Warfare steht das große Sommer-Update 0.21 „Eye of the Storm“ an. Darin verschlägt es euch an den Panamakanal und ihr bekommt neue Tanks aus Polen und Tschechien.

Das Panzer-Kampfspiel Armored Warfare spielt in einer düsteren, nahen Zukunft, in der Bürgerkriege toben und skrupellose Konzerne mit ihren Söldnertruppen rücksichtslos ihre Wirtschaftsinteressen mit Waffengewalt durchsetzen.Armored-Warfare-Sandpanzer

Im kommenden Sommerupdate 0.21 greifen die Kämpfe auch auf den Panama-Kanal über und bedrohen den globalen Handel.

Armored Warfare – Neue Maps, Panzer und Anpassungen

Um den Panama-Kanal zu erobern, geht es auf die neue PvP-Map Waterway. Dort erwartet euch eine 1300×1300-Map mit vielen verschiedenen Terrain-Features. Daher ist dort für jeden Spieler etwas dabei. Dazu kommen noch die bekannten Maps Roughneck und Narrows. Diese werden bei der Performance überarbeitet und bekommen Versionen für „Global Operations“.

Dazu kommen ein Schwung neuer Panzer aus Polen und Tschechien. Die neuen Fahrzeuge gibt’s von Tier 6 bis 10. Die neuen Panzer sind der BVP Šakal, KTO Rosomak, KTO Rosomak M1M, WPB Anders und Wilk XC-8. Viele dieser Tanks zeichnen sich durch hohe Feuergeschwindigkeit aus.

Armored Warfare – Änderungen an Munition und Belohnung

Als weitere Inhalte kommen mit Patch 0.21 noch Änderungen an bestimmten Munitionsarten, wie beispielsweise HEAT-Granaten, da diese bisher auf niedrigen Stufen zu stark und auf hohen Stufen zu schwach waren. Außerdem wird es Änderungen an den Credits-Belohnungen nach den Gefechten geben. Die Höhe des Lohns soll unter anderem mehr vom angerichteten Schaden im Kampf abhängen.armored-warfare-wolf

Das Sommerupdate 0.21 hat noch keinen konkreten Release-Termin, aber wie der Name schon andeutet, sollte es irgendwann im Sommer 2017 erscheinen.

Ebenfalls intgeressant: Armored Warfare – Kommandaten-System-Reloaded

VIA MassivelyOP
QUELLE My.com
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Armored Warfare: Update 0.21 mit Panama-Map, Panzer aus Polen & Tschechien

Armored Warfare

PC