GameStar.de
› Armored Warfare kommt im Frühjahr 2018 auf die PS4
Armored-Warfare-Panzer

Armored Warfare kommt im Frühjahr 2018 auf die PS4

Das Panzer-Action-Spiel Armored Warfare soll bald auf die Playstation 4 kommen. Bereits im Frühjahr 2018 soll es so weit sein.

Armored Warfare ist ein Panzer-Action-Spiel im Stil von Wargamings World of Tanks. Doch anstatt kultig Fahrzeuge aus dem zweiten Weltkrieg zu fahren, steuert ihr hier hochmoderne Kriegsgeräte wie den Leopard 2 oder den britischen Challenger II. Außerdem bietet Armored Warfare einen launigen Coop-PvE-Modus.

All diese Inhalte gibt’s bald auf der Playstation 4.armored-warfare-global-operations02

Armored Warfare – Panzerspaß im PvP und PVE auf der PS4

Ein wenig müsst ihr euch aber noch gedulden, denn Armored Warfare kommt erst Anfang 2018 auf die PS4. Doch dann steht dem großen Panzerspaß nichts mehr im Weg. Die Playstation-Version wird die gleichen Inhalte haben wie die PC-Fassung, darunter:

  • 10 Tiers an modernen Panzern aus aller Welt
  • Fünf Fahrzeugklassen: Kampfpanzer, Leichtpanzer, Jagdpanzer, Spähpanzer und Selbstfahrlafetten
  • PvP-Spielmodi und PvE-Missionen
  • PvPvE-Modus Global-Operations, worin ihr gegen das feindliche Team sowie KI-Gegner antretet und Respawns und Verbrauchsgüter besitzt

 

Ebenfalls interessant: Armored Warfare – So spielen sich die Global Operations

QUELLE Pressemitteilung
Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Armored-Warfare-Panzer

Armored Warfare

PC