GameStar.de
› Armored Warfare baut sich um: Kommandanten-System Reloaded
Armored-Warfare-zwillingstanks

Armored Warfare baut sich um: Kommandanten-System Reloaded

Armored Warfare, die Panzerhatz von My.com, wird auch nach dem großen Tanks-Reloaded-Update weitere Überarbeitungen erhalten. Als nächstes sind die Kommandanten und ihre Skills an der Reihe.

Das Panzer-Online-Spiel Armored Warfare erhielt zuletzt eine dicke Generalüberholung mit dem Update „Tanks Reloaded“. Darin wurden die Werte der Panzer und das Gameplay neu strukturiert.

Laut einem Community-Q&A wollen die Entwickler noch mehr verändern und mit den Kommandanten weitermachen. Es sind aber noch mehr Neuerungen geplant.

Armored Warfare: Kommandanten werden komplexer

Bislang war es recht leicht, eure Panzerkommandanten zu skillen und das System war wenig komplex. Und wer mit seinen Kommandanten das Maximum an XP hatte, war quasi fertig und hatte keine Progression mehr. Das soll sich aber bald ändern, denn die Entwickler wollen es in Zukunft schwerer machen, einzelne Skills freizuschalten.armored-warfare-wolf

Außerdem soll es ein Auswahlverfahren für unterschiedliche Skills geben. Dadurch sollen auch Spieler, die schon einen maximal ausgebauten Kommandanten mit 999.999 Erfahrungspunkten haben, einen weiteren Fortschritt bekommen.

Armored Warfare: Lenkraketen und Skins

Neben dem Kommandanten-Update, das mit dem nächsten großen Patch kommen soll, planen die Entwickler laut dem Community Q&A noch weitere Neuerungen für die nahe Zukunft:

  • Überarbeitung der Avatare und Titel
  • Zielsuchende Raketen (wird derzeit getestet)
  • Die Möglichkeit, niedrige Insignien in höhere umzuwandeln
  • Skins für Tanks, beispielsweise Tarnnetze
  • APS für bestimmte T-80-Modelle
  • Die Map Frontline soll überarbeitet und besser ausbalanciert werden
  • Replay-System soll verbessert werden (Vorspulen zu bestimmten Stellen)
  • Möglicherweise gibt es ein Option, das Geschützrohr im Sniper-Modus auszublenden

armored-warfare-global-operations02Auch interessant: Armored Warfare – Arbeitet Obsidian gar nicht mehr am Spiel?

QUELLE My.com
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Armored-Warfare-zwillingstanks

Armored Warfare

PC