GameStar.de
› Armored Warfare: Probiert es aus! PvE-PvP-Hybrid-Modus Global Operations jetzt auf PTS
Armored-Warfare-Sandpanzer

Armored Warfare: Probiert es aus! PvE-PvP-Hybrid-Modus Global Operations jetzt auf PTS

Für Armored Warfare kommt bald der neue Spielmodus Global Operations, der PvP und PvE verbindet. Wer das mal testen will, der kann ab heute auf dem Test-Server von My.coms Panzerspiel den neuen Modus ausprobieren.

Wir haben vor einiger Zeit den neuen Spielmodus von Armored Warfare namens Global Operations anspielen dürfen und waren begeistert. Der Hybrid aus PvE und PvP ist ein sehr gutes Alleinstellungsmerkmal für My.coms Konkurrenz zu World of Tanks und War Thunder und macht einen Heidenspaß!

aarmored-warfare-global-operations04Panzer-Test für alle!

Wer sich aber gern selbst davon überzeugen will, ob denn der neue Modus wirklich so hart rockt, der darf dies ab heute auf dem Test-Server machen. Die Entwickler haben den neuen Modus auf einen frei zugänglichen PTS geladen, wo jeder Spieler mit vorgegebenen Fahrzeugen an den Global Operations teilnehmen darf.

Zugang zum Testserver gibt es über einen speziellen PTS-Client, den ihr unter dem angegebenen Link runterladen könnt. Viel Spaß beim Testen von Global Operations! Und vergesst nicht, uns eure Erlebnisse im neuen Spielmodus hier in den Kommentaren mitzuteilen!

Jürgen Stöffel
Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.
Armored-Warfare-Sandpanzer

Armored Warfare

PC