Ark bekommt im nächsten Update den Split-Screen auf der XBox One

Ark bekommt im nächsten Update den Split-Screen auf der XBox One

Das Survival-MMO Ark Survival Evolved wird schon bald den versprochenen Split-Screen-Modus auf der Xbox One bekommen.

Kurz vorm Konsolenstart im Dezember versprachen die Entwickler von Ark den Fans noch, dass man auch einen Split-Screen-Modus unterstützen wird. Das ist das beliebte „Couch-Coop“, durch das Spieler auf einer Konsole zusammen zocken können. In einer Zeit von „Always On“ und „Bleib gefälligst in deinem eigenen Wohnzimmer“ ein selten gewordenes, aber nach wie vor begehrtes Feature, das für viele Konsolenspieler zu ihrer Konsolero-Tradition gehört.

Seit der damaligen Ankündigung hat man nicht mehr viel mehr zum Split-Screen gehört. Jetzt hat das Studio Wildcard in den Patch-Notes enthüllt, dass der Modus schon bald kommt. Im nächsten Patch, der Version 7.310 für die Xbox One, wird man den „Split-Screen Multiplayer sowohl für online, wie für „Local Play“ bringen.

Mehr hat man über den nächsten Patch für die Konsolen noch nicht erzählt. Ein Release-Datum kennt man auch noch nicht.

Quelle(n): Patchnotes, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Yeah ich freue mich schon darauf.

Fr34k

Danke
Dachte meine Frage unter dem letzten ARk-Artikel wäre wohl überlesen worden. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx