ARK: Survivor League jetzt kostenlos, lockt mit Preisgeldern, erste Liga startet am 15.4.

ARK: Survivor League jetzt kostenlos, lockt mit Preisgeldern, erste Liga startet am 15.4.

Ein Teil von ARK: Survival Evolved ist mittlerweile kostenlos. Somit kann jeder mal in das Spiel reinschauen.

Survivor League umsonst – haut aber Preisgelder raus

Seit ARK: Survival Evolved im vergangenen Sommer durch die Decke ging und auf Steam Verkaufrekorde brach, hat sich viel im Spiel weiterentwickelt. Zahlreiche neue Dinosaurier, Wildtiere und Ausrüstungsgegenstände wurden dem Spiel hinzugefügt. Inzwischen arbeitet man auch an etwas Hintergrundgeschichte, um Lorefans bei Laune zu halten.

ARK Survivor League Logo

Wer bisher noch keinen Blick in das Spiel geworfen hat, den dürfte die Nachricht freuen, dass der PVP-Modus von ARK, Survival of the Fittest, nun kostenlos für alle zur Verfügung steht – ja, auch dann, wenn man das Grundspiel gar nicht gekauft hat. Wem das noch nicht genug Anreiz ist, der lässt sich vielleicht von den monatlichen Turnieren “Survivor League” locken, bei denen jeweils 64.000$ als Preisgelder ausgeschüttet werden, wobei der Hauptgewinn in vier unterschiedlichen Kategorien jeweils bei stolzen 3.500$ liegt.

Die erste Survivor Liga soll am 15. April starten. Sie wird ungefähr 30 Tage dauern.

Ark Cave System

Gegenwärtig arbeiten die Entwickler daran, die Welt um weitere Höhlen zu erweitern und die bestehenden Höhlen weiter aufzupolieren. Einen kleinen Vorgeschmack, wie die unterirdische, grafische Pracht dann aussehen soll, hat man auch gleich mitgeliefert:


Weitere News und Artikel zum Dino-Inselspaß findet Ihr auf unserer ARK: Survival Evolved-Themenseite.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fly

Auch auf der One? 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx