GameStar.de
› ARK: Survival Evolved – PS4-Update 1.05 – Mehr Updates, mehr Lags?
ARK: Survival Evolved – PS4-Update 1.05 – Mehr Updates, mehr Lags?

ARK: Survival Evolved – PS4-Update 1.05 – Mehr Updates, mehr Lags?

ARK: Survival Evolved bekommt nach seinem Patch 1.04 direkt einen neuen 1.05. Der Patch soll die Probleme des letzten fixen, der für noch mehr Zusammenbrüche sorgte.

Am Donnerstag wurde für ARK: Survival Evolved der Patch 1.04 gefahren. Das Update sollte für weniger Abstürze sorgen und brachte den Spielern neue Server. Mit dem Patch kam es allerdings zu sehr viel mehr Abstürzen als vorher sowieso schon der Fall war.

Am Freitag fuhr Studio Wildcard kurzerhand das Update 1.05 für Ark PS4 auf und wollte damit die Probleme des letzten Patches beseitigen. Dieser scheint tatsächlich das Problem mit den vielen Abstürzen zu fixen, aber sorgt auch für umso mehr Lags.

Was sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr seit dem neuen Patch mehr Probleme mit Lags? Vielleicht muss man sich doch selber einen PS4-Server basteln, bis die Probleme behoben sind.

QUELLE survivetheark
ARK: Survival Evolved – PS4-Update 1.05 – Mehr Updates, mehr Lags?

Ark: Survival Evolved

PC PS4 Xbox One