GameStar.de
› Zum Release: Trailer von ARK zeigt Mischung aus Sci-Fi, Fantasy & Dinos
Zum Release: Trailer von ARK zeigt Mischung aus Sci-Fi, Fantasy & Dinos

Zum Release: Trailer von ARK zeigt Mischung aus Sci-Fi, Fantasy & Dinos

ARK Survival Evolved (PC, PS4, Xbox One) wird schon bald den Early-Access verlassen und in den Full-Release gehen. Studio Wildcard feiert das mit einem Launch-Trailer, der einen bunten Mix aus Sci-Fi, Fantasy und Dinos zeigt. 

ARK Survival Evolved wurde im Jahr 2015 auf Steam für den PC veröffentlicht und startete somit vor zwei Jahren im Early Access. Damals begann das Survival-MMO als ein prähistorisches Abenteuer. Fast nackt wurde man auf einem Stückchen Land ausgesetzt und musste zwischen gefährlichen Dinos sein Überleben sichern.

An diesem Prinzip hat sich nichts geändert. Jedoch hat ARK Survival Evolved sich seit seiner Veröffentlichung massiv weiterentwickelt. Neben den Dinos gibt es mitterlweile mystische Kreaturen wie das Einhorn oder putzige, kleine Säugetiere wie den Otter.

Auch die Methoden des Überlebens haben einen Wandel erlebt. So benutzt der moderne Überlebende Tek-Technologien, mit denen können treue Dino-Haustiere mit Lasern ausgestattet werden. 

Letztes Jahr im Dezember 2016 kam ARK Survival Evolved auch zur PS4.

ARK ist schon lange mehr als nur das Dino-MMO und bietet den Spielern einen bunten Mix aus Sci-Fi und Fantasy, in einer prähistorischen Welt.

ARK Survival Evolved geht am 29. August 2017 in den Full-Release für PC, PS4 und Xbox One

Am 29. August 2017 wird ARK Survival Evolved den Early Access verlassen und betritt den Status eines “fertigen” Spiels. Zusammen mit dem Full-Release erscheint das Survival-MMO auch in physischer Form auf CD.

Um den Full-Release zu feiern, veröffentlichte Studio Wildcard einen Launch-Trailer, der einen ziemlich guten Eindruck des Games vermittelt.

Auch wenn ARK Survival Evolved nach dem Full-Release als fertiges Spielt gilt, wird der Titel hier noch lange nicht abgeschlossen. Studio Wildcard plant weiterhin eine Menge neuen Content und mehr Erweiterungen wie Ragnarok.

Was passiert mit ARK nach dem Full-Release? Wildcard gibt Antwort

Zum Release: Trailer von ARK zeigt Mischung aus Sci-Fi, Fantasy & Dinos

Ark: Survival Evolved

PC PS4 Xbox One