Ark Update 1.19 – Patch-Notes für PS4, Xbox One – Der Fix zum Fix

Ark Update 1.19 – Patch-Notes für PS4, Xbox One – Der Fix zum Fix

Die PS4 und Xbox One erhielten in ARK Survival Evolved erneut einen Hotfix. Update 1.19 fixt Probleme mit dem Inventar und Split-Screen. Erst gestern bekamen die Konsolen bereits einen Hotfix – 1.18.

Erst gestern berichteten wir über einen Hotfix in Ark Survival Evolved für die Konsolen – Patch 1.18. Studio Wildcard schob jetzt kurzerhand erneut einen Hotfix hinterher. Der Hotfix vom Hotfix sozusagen. Der neue Patch hat auf der PS4 die Versionsnummer 1.19 und ist bereits erschienen.

Auf der Xbox One handelt es sich um Version v753.3 – Diese geht morgen, am 1. Mai, in den Zertifizierungsprozess.

Ark PS4, Xbox: Update 1.19 passt Inventar und Split-Screen an

Auf der PS4 und Xbox One werden mit dem Hotfix dieselben Probleme behoben:

  • Im Inventar werden Gegenstände nicht mehr automatisch geteilt, wenn sie sich im ersten Slot befinden.
  • Im Split-Screen klingt der zweite Spieler nicht mehr, als wäre er die ganze Zeit unter Wasser. Schatten flackern nicht mehr willkürlich.
  • R2 stellt nun korrekt ein Item nach dem anderen her.
  • Der Tapejara kann sich nun wieder an Wänden, Klippen und „Redwood“-Bäumen festhalten.
ark giga wütend

Ark Xbox One: Update v753.3 – ETA 1. Mai – Hotfix kommt eventuell morgen

Auf der Xbox One steht der Hotfix noch aus. Der Patch wird morgen, am 1. Mai, in die Zertifizierung gehen. Das bedeutet, dass er für die Xbox One eventuell noch morgen in den US erscheinen wird. In Deutschland können wir mit dem Update v753.3 frühestens mit Montag-Nacht rechnen.

PS4 & Xbox One erhielten erst gestern einen Hotfix

Bereits gestern erhielten die Konsolen-Spieler in  Ark Survival Evolved einen Hotfix – Patch 1.18. Dieser behob Probleme mit dem Inventar und am Gameplay. Außerdem hatten PS4-Spieler einen Bug, der das Spiel zum Abstürzen brachte und einen Blue-Screen verursachte – Den Underwater-Cave-Bug.

ark langhals

Der Hotfix war die Folge eines massiven Updates für die Konsolen, das sowohl das Oster-Event und den Flyer-Nerf nachholen sollte.

Die vollständigen Patch-Notizen des aktuellen Hotfix‘ findet Ihr in unseren Quellen-Angaben.


Ark PS4, Xbox One – Das steckt im großen Konsolen-Update.

Quelle(n): ps4 survivetheark, xbox one survive the ark
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
B

Also gestern mit 1.18 konnte ich mich im splittscreen soweit wie möglich von dem anderem wegbewegen(keine begrenzung). doch seit 1.19 ist die 300m begrenzung wieder da. Ist das ein bug oder muss ich da etwas einstellen

Gerd Schuhmann

Nein, das ist so gewollt. Diese Limitierung der Entfernung kam mit Patch 1.19. Man sagt, das habe technische Gründe.

Man versucht aber, diese Entfernung mit Patches zu erhöhen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx