GameStar.de
› ArcheAge: So läutet man Patch 3.0 ein – und dann kommt er zu uns
ArcheAge Orchidna Ascension

ArcheAge: So läutet man Patch 3.0 ein – und dann kommt er zu uns

Mit einem spektakulären Trailer hat ArcheAge in Korea den Patch 3.0 eingeläutet.

Der offizielle Start von Patch 3.0 ist in Korea erfolgt. Dazu hat man einen etwas längeren Trailer als den Teaser-Trailer zu ArcheAge 3.0 spendiert.

Im Release-Trailer deutlich zu sehen: Die neue Rasse „Zwerge.“ Das wird nicht die einzige neue Rasse für ArcheAge sein, daneben legt XLGAMES auch noch die Warborn drauf. Als Titelbild für diesen Artikel haben wir allerdings die eigentliche Hauptdarstellerin von 3.0 gewählt: Orchidna, die Königin des Hasses. Ganz reizende junge Dame … wenn man mit ihrem Temperament klar kommt.

Update am 26.10.2016: Neue Infos zum Release und den Inhalten von ArcheAge: Revelation 3.0 gibt es hier.

Von Trion Worlds, dem Publisher in Nordamerika und Europa, gab es überraschend das Signal: Allzu lange werden wir hier in Europa nicht auf 3.0 warten müssen. Noch in 2016 soll der Release des Patches erfolgen.

Schuhmann

Schuhmann, das L steht für Niveau.

ArcheAge Orchidna Ascension

ArcheAge

PC