ArcheAge: Gibt es schon nächste Woche ein Release-Datum oder geht’s um die Rift-Erweiterung?

ArcheAge: Gibt es schon nächste Woche ein Release-Datum oder geht’s um die Rift-Erweiterung?

Auf der Penny Arcade Expo Prime (PAX Prime) in Seattle plant Trion Worlds eine sehr spezielle Bekanntgabe. Noch ist offen, ob es auf den Release-Termin für das Sandpark MMO ArcheAge oder das Datum für die Rift-Erweiterung „Nightmare Tides“ hinausläuft.

Wie mmorpg.com mitteilt, planen die Mannen von Trion Worlds eine besondere Bekanntmachung für die PAX Prime in Seattle. Man lädt zu Getränken, Essen und allgemeinen Festivitäten ein und verspricht spannende Neuigkeiten. Angeblich seien die Teams von Trove, ArcheAge, Rift und Defiance da, um Fragen zu beantworten. Es werde aufregende Neuigkeiten zu den Games und ein „very special announcment“ geben.

Noch ist völlig offen, was damit gemeint sein könnte. So soll die Erweiterung „Nightmare Tides“ zum Fantasy-MMO Rift noch in diesem Jahr erscheinen, der Pre-Patch ist schon live und ein Datum wäre fällig. Wahrscheinlich noch heißer wird ein Release-Datum für das Sandpark-MMO ArcheAge erwartet, dem die Fans gerade in der Closed Beta die Bude einrennen. Für ArcheAge stünde allerdings noch eine Open-Beta aus. Das wäre also ohnehin nichts, was von heute auf morgen passieren könnte, sondern da braucht es in jedem Fall einige Wochen Anlaufzeit.

Die Pax Prime findet vom 29. August bis zum 1. September statt. Spekulationen um ein baldiges Release-Datum für ArcheAge gibt es reichlich, spätestens seit Steam eals Termin den 16. September anführte und die vierte Closed-Beta-Phase von ArcheAge nur wenige Tage nach der dritten begann. Bestätigt ist im Moment noch nichts.

Mein MMO meint: Natürlich könnte es sich auch um was ganz anderes handeln. Auch Trove, ein Voxel-Game, ist grade in der Alpha und könnte dann in die Beta gehen oder in einen Early-Access … aber das wäre wahrscheinlich nicht so aufregend. Bei Defiance ist eigentlich alles geklärt und es müsste jetzt nichts bekanntzugeben geben. Eigentlich kann es nur auf ArcheAge oder Rift oder beide hinauslaufen. Irgendwann im vierten Quartal wird ArcheAge wohl erscheinen und auch „Nightmare Tides“ in See stechen, wenn Trion Worlds nicht wortbrüchig werden will. Ein genaues Datum könnte man schon in der nächsten Woche erfahren.

Quelle(n): www.mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
OutlawDE

Ich hab auch n closed beta key aber ich kann das spiel nich runterladen hammer geil

N0ma

“eine sehr spezielle Bekanntgabe” kann nur heißen:
ArcheAge kommt doch als Abo
xDDD

Gerd Schuhmann

Die lästern eh schon in den Foren darüber, dass die jetzt mit Platin, Gold und Silber-Paketen vorm Release schon richtig Kohle machen. 🙂

Ich denke sie geben den Rift-Termin bekannt für die Erweiterung und … vielleicht Open-Beta für ArcheAge? Oder den ganzen Zeitplan schon. Im Moment hauen sie für die vierte Phase der Closed Beta so viele Keys raus, dass es eigentlich die letzte CBT sein müsste. Heute, wo ich guck, haben die Seiten 5000er Pakete oder sogar 15.000er – danach wird wohl kaum noch eine “noch größere Beta” kommen.

N0ma

das mit der Open Beta (oder Release) denke ich auch am ehesten
schliesslich müssen sie mal langsam in die Strümpfe kommen
ein russischer Mailprovider bringt das Spiel nach kurzer Zeit raus
und eine welltweite Entwicklerfirma braucht dafür Jahre
– jaja weiss man schreibt die Geschichte um für den westllichen Geschmack,
nur bringst das, da hab ich Zweifel –
dabei gabs sogar schon einen englisches Textmodul aus der Comm
in der Zwischenzeit kündigt sich ein neues MMO nach dem anderen an wie Black Dessert und Co

genaugenommen hätte man das Geld sparen können und bräuchte jetzt nicht die Patronschrauben so anziehen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx