GameStar.de
› ArcheAge Korea will Spieler mit starker Aktion und noch stärkerem Video zurückholen

ArcheAge Korea will Spieler mit starker Aktion und noch stärkerem Video zurückholen


Das Sandpark-MMO ArcheAge plant in Korea eine Aktion, um Spieler neu oder wieder in die Welt einzuladen. Kommt so eine Aktion auch bald nach Europa?

ArcheAge-SeefahrtMit einem fantastischen Video, das die Vorzüge des ungewöhnlichen MMOs feiert, startet in Korea gerade eine „Ich vermisse meinen Freund“-Aktion. Hier können Spieler einen anderen zu ArcheAge einladen. Der erhält auf „runden Stufen“ Geschenke, spezielle Quests und Boxen. Der einladende Spieler selbst erhält einen dicken Bonus, wenn der „Neuling“ oder „Wiederkehrer“ die Stufen 40 und 55 erreicht.

Wenn es in Korea nun so eine Aktion gibt, sind die Grundlagen dafür gelegt, dass so etwas auch im Westen funktionieren kann. Dann könnten sich etwa mehr Spieler die neue Content-Erweiterung Ayanads Geheimnisse anschauen.

QUELLE 2p
Schuhmann
Schuhmann, das L steht für Niveau.
ArcheAge-Seefahrt

ArcheAge

PC